X20 Fehlermeldung

S

stami33

Forum Newbie
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr !!!

ich habe mir die Tage ein X20 gekauft und ärgere mich seitdem mit angehängter Fehlermeldung herum. Kann mir jemand diese Hyroglyphen entziffern und mir weiterhelfen?

Danke und Gruß
Stami
 

Anhänge

  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 196
KOmmt das net vom automatischen Samsung UPdate? Schau mal in den Pfad welche Grütze .exe den Fehler auslöst.
 
HI,

hast du mittlerweile mal versucht, die .exe Datei zu finden, damit wir mal wissen, was genau sie aufruft oder wofür sie zuständig ist?

Thorsten
 
Guten Morgen !!!

zum Eis essen habe ich jetzt viel Zeit, das Teil ist zurück an Studentbook gegangen. Dein DOA-Fall, laut Samsung Hotline ein Festplattenfehler, eine Diagnose auf Distanz nicht möglich. Das Jahr fängt ja gut an.
Danke aber für euer Gehör.
Gruß
Stami
 
Hallo,

heute ist mein angeblich neues X20 SE eingetroffen. Irgendwie habe ich das Gefühl., die haben mir ein gebrauchtes Teil untergeschoben. Folgende Punkte machen mich stutzig:
* Das XP-Prduct-Key Label auf der Rückseite hat eine Stelle, die aussieht, als wäre sie verschmort.
* Unter den Programmordnern auf C: taucht eine Microsoft frontpage version 3.0 auf. Der Ordner enthält nur einen bin, sonst nichts.
* der MovieMaker ist bereits installiert, ich kann mich nicht erinnern, dass dieser auf dem Erstgelieferten schon vorinstalliert war.
* gleiches gilt für die AV-Station.
* der Akku ist randvoll geladen.

Habe ich Paranoia oder werde ich verscheißert?
Kann da mal bitte einer von euch nachsehen und den Zustand abgleichen?

Danke und Gruß,
Stami
 
Hallo stami,

hab grad nachgeschaut:
1. das mit dem Label auf der Unterseite kann ich nicht bestätigen - weiß aber auch nicht, wie genau du das meinst "als wäre sie verschmort"
2. den Ordner hab ich interessanterweise auch
3. & 4. war bei mir auch der Fall
5. meiner war auch geladen, ob nun ganz voll, weiß ich nicht mehr

War und bin bei meinem aber ziemlich sicher, dass es ein Neugerät war.
 
Hallo abby,

danke für deine Mühe. Das beruhigt mich ja schon ein wenig. Das mit dem Label sieht so aus, dass dort, wo der Silberstreifen durchläuft, mittig ein etwa Ø6mm Loch ist. Aber wahrscheinlich gehört das dann auch so. Besten Dank.
Stami
 
So, als wäre unter der Folie die grüne Farbe weggegangen? Dann habe ch das auch. Ich nehme an, dass du dir da wirklich keine Sorgen machen musst.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
 
genau das. Dann kann ich ja jetzt beruhigt alle Folien runterreissen und loslegen. Danke nochmals.
 
stami, reiß nicht zuviel runter^^
Die Aufkleber vorne drauf sollten reichen.
Wenn du Zweifel hast ob du das gleiche Gerät wiederbekommen hast, dass du hingeschickt hast, einfach die Seriennummer des Geräts vergleichen. Vllt hast du dich bereits irgendwo registriert gehabt oder die Nummer irgendwo aufgeschrieben. ODER sie steht auf der Rechnung/Karton usw...
 
Danke, aber das habe ich in meiner überschwänglichen Freude über das neue Teil und in meinem Ärgernis über das kurze Vergnügen alles verpennt. Glauben wir einfach mal an das gute im Menschen und gehen davon aus, dass man auf dieser Welt nicht beschissen wird :rolleyes: Läuft auch ganz gut, das neue Teil.
 
Grüße!

Also ich kann mir bei Studentbook NICHT vorstellen dass du ein gebrauchtes bekommst, vorallem wenn es so offensichtlich ist.

Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie das Teil getestet haben, damit du nicht abermals eins mir Fehlermeldung bekommst...

mfg
 

Ähnliche Themen

Ausfall der Umschaltung

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

ASUS VivoBook R754J

Zurück
Oben