X20 Grafikausgabe nur extern möglich Windows7

Diskutiere X20 Grafikausgabe nur extern möglich Windows7 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen... Hab schon stundenlang gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden... Mein...

1. #1 mb15454, 18.09.2010
    mb15454

mb15454 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen...
    Hab schon stundenlang gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden...

Mein X20 1860 habe ich auf Windows 7 umgestellt. Hat prima funktioniert bis auf eine Einschränkung:

Ein Basissystemgerät konnte nicht installiert werden.
    Hier der Gerätemanagertext:

Gerätetyp: Anderes Gerät
    Hersteller: unbekannt

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.[/SIZE]

Hat lange Zeit aber prima funktioniert, bis ich neulich das Notbook am Fernseher über den Grafikausgang betreiben wollte...

Jetzt findet das Notebook seinen eigenen Monitor nicht mehr und ich kann zwischen VGA-Ausgang und Komponentenausgang wählen; Nicht aber den internen Monitor aktivieren... der bleibt leider nur schwarz.

Weis jemand Abhilfe??

Bin für jede Hilfe sehr dankbar...

Gruß!
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 Grafikausgabe nur extern möglich Windows7

Die Seite wird geladen...

X20 Grafikausgabe nur extern möglich Windows7 - Ähnliche Themen

1. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  2. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  3. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  4. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  5. Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog"

Externer Monitor "Signalkabel prüfen analog": Hallo, ich bin am Verzweifeln... Mein Problem: Der externe Bildschirm bleibt schwarz und es steht "Signalkabel prüfen Analog". Mein...