x20: Intel GMA 915 - Alternativtreiber

Diskutiere x20: Intel GMA 915 - Alternativtreiber im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich hab das riesgige Problem, dass meine GMA Grafikkarte (x20 1600 III) in meiner x-Dock (im Modus docked) nicht die richtige...

1. #1 sennah18, 15.04.2007
    sennah18

sennah18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Hallo zusammen,

ich hab das riesgige Problem, dass meine GMA Grafikkarte (x20 1600 III) in meiner x-Dock (im Modus docked) nicht die richtige Auflösung anzeigt. Wenn man den Monitor direkt anschließt klappt es.

Ich bin deshalb auf der Suche nach einem alternativen Treiber wie die Omega-Treiber, jedoch für die Intel-Grafik. Dann könnte ich die richtige Auflsöung ein hinzufügen.
    Gibt es so etwas?

Gruß
    Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x20: Intel GMA 915 - Alternativtreiber

Die Seite wird geladen...

x20: Intel GMA 915 - Alternativtreiber - Ähnliche Themen

1. Intel Netzwerkadapter

Intel Netzwerkadapter: Hallo, habe windows 10 64 bit und Probleme mit dem Netzwerkadapter Intel Dual Wireless-AC7260. Es wird für die Netzwerkschnittstelle Intel (R)...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...