X20 internem Kartenleser anderen Buchstaben zuordnen

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder1272
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder1272

10630

Hallo, ein sehr geniales Forum. Hier scheint es eine echt gute Community zu geben. Ich versuche es also mal mit meinem Problem:
Ich besitze ein X20 1730 mit einem internen Kartenleser (SD, MemoryStick). Diesem würde ich gerne das Laufwerk A zuordnen (momentan Laufwerk E). Ich geh also in die Systemsteurung, Verwaltung, Datenträgerdings und will es da umstellen, da sind aber nur Festplatte und CD-Rom angegeben. Auch wenn ich ein Medium einführe ändert sich nichts.
Habt ihr Ideen, wie ich dieses Problem lösen kann?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10642

Hast du in der Datenträgerverwaltung im oberen und unteren Bereich geschaut? Weil oben wird auch mein Kartenleser, der über USB am PC angesteckt ist, nicht angezeigt. Im unteren Bereich finden sich aber alle Laufwerke und die Buchstaben können entsprechend auch geändert werden.
 
10677

Super Jungs, ihr seit Klasse! So schnell ... und es funktioniert. Okay, dass mit der Computerverwaltung hatte ich ja schon geschrieben. War nochmal ein Versuch wert (ich habe auch extra nochmal nachgeschaut), da taucht es tatsächlich nicht auf (wer sich das wieder ausgedacht hat).
Aber über die Registry gings dann.
Herzlichen Dank euch beiden.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kartenleser liest nicht & Klangprobleme

Asus Notebook und Windows 7

Notebook zu heiss...

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben