X20: Knattern beim CD-Einspielen

Diskutiere X20: Knattern beim CD-Einspielen im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Beim Rippen von Audio-CDs, aber gelegentlich auch beim Abspielen gibt mein Callia II ein lautes Knattern/Knistern ab. Besonders ältere und...

1. physe

physe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Beim Rippen von Audio-CDs, aber gelegentlich auch beim Abspielen gibt mein Callia II ein lautes Knattern/Knistern ab. Besonders ältere und oft gehörte CDs mag er gar nicht, auch wenn die Oberfläche (zumindest optisch) glatt und sauber ist.. Muss ich mich damit abfinden und das Laufwerk als sehr empfindlich hinnehmen oder kann man da etwas machen? Es dankt für jeden Tip, die Physe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20: Knattern beim CD-Einspielen

Die Seite wird geladen...

X20: Knattern beim CD-Einspielen - Ähnliche Themen

1. Knattern bei Mikrofon-Aufnahmen

Knattern bei Mikrofon-Aufnahmen: Hallo, ich habe feststellen müssen,daß Sprachaufnahmen mit den eingebauten Mikrofonen sehr undeutlich und mit ständigem Knattern und Rauschen...
  2. Knistern Knattern bei FZ31 J

Knistern Knattern bei FZ31 J: hallo liebe Forennutzer heute bekam ich meinen langersehnten vaio fz31 j.. für 1250 euro. beim hochfahren gefiel mir schon der sound nicht .....
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...
  5. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...