x20 Line in ohne Docking Station?

Diskutiere x20 Line in ohne Docking Station? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe mir eine TV Karte für mein X20 V gekauft, dazu muss ich von dem usb tuner line out ein kabel nach line in des notebooks...

1. marius

marius Forum Newbie

Hallo!
    Ich habe mir eine TV Karte für mein X20 V gekauft, dazu muss ich von dem usb tuner line out ein kabel nach line in des notebooks verbinden. aber jetzt habe ich gemerkt es hat wohl nur line out (kopfhörer) oder wo ist der line in anschluss?

2. #2 Tolidaart, 25.02.2006
    Tolidaart

Tolidaart Forum Benutzer

Mein Notebook:
    X20 1730V
    Ohne Dockingstation gibts tatsächlich keinen LineIn, sondern nur den Mikrofoneingang...

3. #3 d_herbst, 25.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Das ist leider korrekt, es gibt keinen eingenen Line in. Der ist idR auch nicht notwendig, ich verstehe nicht warum das Tonsignal nicht via USB übertragen wird, das wäre kein Problem.

Ich werd mal testen ob der Mikro Eingang zu gebrauchen ist...

mfg

Thema:

x20 Line in ohne Docking Station?

Die Seite wird geladen...

x20 Line in ohne Docking Station? - Ähnliche Themen

1. DOS Onlinesoftware ohne Internetverbindung testen

DOS Onlinesoftware ohne Internetverbindung testen: Guten Abend, falls ihr noch irgendwo eine olle DOS Kiste rumstehen habt und ihr mal ohne teure Onlineverbindunbg und ohne crossoverkabel (bzw....
  2. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  3. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  4. Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online): Hallo Liebe Community. Ich habe mal eine ausführliche Frage und würde mich über zahlreiche Antworten und Tips freuen. Vorab schon mal die...
  5. Touchpad / Maus bei Belinea Netbook

Touchpad / Maus bei Belinea Netbook: Hallo, ich habe ein Belinea b.book 2 xs Netbook. Es hatte den Fehler, dass bei Touchpad immer bei Berührung/Bewegung das Kontextmenü aufging,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden