X20 mit Audigy 2 ZS Notebook, Problem mit SoundMAX

T

tobin

Hallo,

ich habe mir eine Audigy 2 ZS Notenbook von Creative gekauft. Ich habe allerdings nur Probleme beim installieren. Weiß jemand wie ich die eingebaute Soundkarte des X20 deaktivieren kann? Ich denke da könnte das Problem liegen, aber ich finde keine Möglichkeit dies zu tun.
Entweder wird die Karte nicht erkannt oder ich bekomme einen BlueScreen nach der aktivierung des Gerätes, alles sehr komisch.

Notebook ist ein X20 XVM 1730 II

Danke und Gruß,
Stephan

maz3

maz3

Forum Freak
Hallo,

ich habe mir eine Audigy 2 ZS Notenbook von Creative gekauft. Ich habe allerdings nur Probleme beim installieren. Weiß jemand wie ich die eingebaute Soundkarte des X20 deaktivieren kann? Ich denke da könnte das Problem liegen, aber ich finde keine Möglichkeit dies zu tun.
Entweder wird die Karte nicht erkannt oder ich bekomme einen BlueScreen nach der aktivierung des Gerätes, alles sehr komisch.

Notebook ist ein X20 XVM 1730 II

Danke und Gruß,
Stephan

Wie jetz keine Treiber CD dabei gewesen, weenn das Teil im Notebook steckt muesste Windows (so Du Windows hast)eine neues Gerät erkennen.

Vieleicht sind Deine BIOS Einstellungen nicht i.O.

Gruß maz3

X20 mit Audigy 2 ZS Notebook, Problem mit SoundMAX - Ähnliche Themen

• Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  • Starting Problem mit SAT X200-21L

Starting Problem mit SAT X200-21L: Hallo liebes notebookfrom, Ich habe seit gestern ein problem mit mienem laptop es ist ein Toshiba sat x200-21L. Problem: Beim Starten mit...
  • Erfahrungen mit X201?

Erfahrungen mit X201?: Hallo, ich suche ein neues Notebook und das 201 ist bei mir in der engeren Wahl. Daher interessieren mich eure Erfahrungen besonders...
  • Neu: X200t & t400s mit Multitouch-Display

Neu: X200t & t400s mit Multitouch-Display: Lenovo introduces multitouch ThinkPad X200 Tablet and T400s laptop +400nits-Panel für das x200t. Lenovo bietet Multitouch-Thinkpads an - Golem.de
  • x200: Sehr langsamer Boot bei Betrieb in Dockingstation mit WLAN

x200: Sehr langsamer Boot bei Betrieb in Dockingstation mit WLAN: Hallo! Auch bei meinem 2. Laptop, vorher T61p, jetzt x200 Tablet, habe ich sehr große Probleme beim Boot. Ein Boot in der Firma mit...
  • Oben