x20: Problem mit dem Kopfhörerausgang

K

kayja

Forum Benutzer
5665

Ich bin gerade ein riesen Problem mit meinem Kopfhörerausgang.
Ich bin gerade in Amerika und auf mein skype angewiesen um nach hause zu telefonieren. Aber irgendwie spinnt seit der installation des neuen bios 07 der ausgang. er ist einfach extrem leise...ich hab auch schon die neusten treiber installiert und alle einstellungen durchprobiert. hat jemand ein ähnliches porblem, oder vor allem eine lösung. unter dem mediaplayer ist es übrigens ähnlich, da wird es auch nicht richtig laut. wie laut sind eure kopfhörer. liegt es nur an meinem, oder ist das normal. ich weiß es nicht, da ich mein x20 erst seit 2 wochen habe und es vorher noch nicht probiert habe.

bitte helft schnell, ich bin nur noch eine wochen hier :oops:

editiert von: d_herbst, 07.06.2005, 23:53 Uhr
 
5667

Grüße!

Es kann gut sein dass das mit dem neuen BIOS zu tun hat! Ich empfehle dir das BIOS zurückzuflashen, unter der Voraussetzung du kennst dich einigermaßen aus! Die Anleitung dazu kommt von ProjektC und steht hier im Forum.
Es gab schon einige Probleme mit den neueren BIOS. Ob deine Einstellungen stimmen kann natürlich niemand so sagen, wenn das aber nicht nur bei Skype so ist dann fürchte ich liegt es am BIOS!

mfg
 
5784

danke für die schnelle hilfe. ich werd es ausprobieren und dann nochmal meldung machen. ich denke auch das bios, denn ich kenn mich ganz gut aus mit pcs und denke es kann nur daran liegen. wollt halt nur wissen ob ich der einzige bin der das problem hat.
 
6030

es war das bios. nochmals danke für die schnelle hilfe. :lol:
 

Ähnliche Themen

Mikrofon macht komische Geräusche

X20 WLAN Problem (Leistungsschwankung)

Zurück
Oben