X20 SE-Edition nun für alle zu kaufen

Diskutiere X20 SE-Edition nun für alle zu kaufen im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, bei Studentbook (www.studentbook.de) steht seit heute, daß das X20 SE nun von Samsung für die Allgemeinheit freigegeben wurde....

1. #1 M40plusser, 10.03.2006
    M40plusser

M40plusser Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X60-T2300 Chane
    Hallo,

bei Studentbook (www.studentbook.de) steht seit heute, daß das X20 SE nun von Samsung für die Allgemeinheit freigegeben wurde. Allerdings läuft es gleichzeitig auch schon wieder aus, so daß nur noch Restbestände abverkauft werden.

Auf der Samsung-Seite ist das SE-X20 jetzt unter dem Namen
    X20-1860 Cebeur
    für eine unverbindliche Preisempfehlung von
    EUR 1.799,-
    zu finden:
    http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=FCE376A2-4758-4250-AF43-AA42135CF4FF

Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X20 SE-Edition nun für alle zu kaufen

Die Seite wird geladen...

X20 SE-Edition nun für alle zu kaufen - Ähnliche Themen

1. Umfrage bei Studentbook zur neuen SE-Edition

Umfrage bei Studentbook zur neuen SE-Edition: Hallo, Studentbook hat eine Umfrage gestartet, bei der wir uns zum neuen Samsung-Studentbook äußern können! Drei Grundmodelle in acht...
  2. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  3. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  4. Zauberer für Firmenfeier?

Zauberer für Firmenfeier?: Hallo Leute, wir feiern im Frühjahr das 3-jährige Bestehen unserer IT-Firma. Mittlerweile sind wir 11 Leute und deshalb ist an diesem Tag ein...
  5. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...