X20 und 160GB Festplatte?

T

TommyTaifun

Hallo zusammen.
Hat jemand von Euch ne Ahnung, ob das Samsung X20 1600II mit ner 160GB Festplatte zurecht kommt? Ich hab an Samsung geschrieben, die mir den absolut hervorragenden Tipp gegeben haben, mal ne Platte einzubauen und zu sehen ob sie im BIOS erkannt wird. Möchte aber keine nutzlose 150€ Platte kaufen.

Hoffe, Ihr könnt mir helfen,
TommyT
 
ich wüsste jetzt keinen Grund warum auch nicht...
ich kann dir darauf zwar jetzt keine 100%ige Garantie geben aber falls das Teil dann doch nicht erkannt würden sollte, gibt es ja immer noch das umtauschrecht oder für 10€ ein USB Gehäuse.


:rolleyes:
 
Eben, zur Not musst du es dir schriftlich geben lassen, wenn die Beratung bei deinem Händler nicht reicht (a la "probieren Sie es doch mal aus...") und nachher den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.

Aber mal ein ganz großes HAHA an den Samsung-Kundenservice :D
Ruf lieber nochmal an oder schreib noch eine Mail, vielleicht hast du nur einen superdämlichen Sachbearbeiter erwischt und hast beim nächsten mehr Glück *g*
Die müssen doch wissen, was ihre Hardware und ihr aktuelles BIOS so alles kann.
Oder sie sollten es mal testen, wenn neue, größere HDDs auf den Markt kommen *tztztz*
 
wie gesagt, solange du kein windows 98 auf deinem book hasst. müsste es keine probleme geben. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zweite Festplatte im HP 8760w

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

Zurück
Oben