X20 XVM 1600 - welches?

M

mo

Forum Newbie
8435

moin,
ich seh hier zwar schon viele einträge zu diesen NBs, aber ich wollte nochmal direkt nach den unterschieden der 1600 fragen.
mir scheinen derzeit der III und der V die besten zu sein, da sie eine längere akkuzeit haben. das V scheint sich dann nur noch in der speicher größe zu unterscheiden.

gibt es da noch was zu beachten? oder sind die sich alle ähnlich? wie sieht das mit den lüftergeräuschen der einzelnen modelle aus? unterschiede? welches ist am stromsparensten und erfüllt damit auch die akkuleistung?

danke für antworten
 
8438

Also die Laufleistung die angegeben ist kommt ca hin wenn kein Wlan an ist. Also nur Officebetrieb bei minimalster Helligkeit.

Also mein 1600 II hat heute ca 4 Stunden durchgehalten aber mit Wlan ab.

Wenn du keine Spiele spielen willst und nur Office machen willst ist wohl das III die beste Wahl.
Speicher braucht ja auch Strom und 512 reichen locker aus für Office.
 
8455

ich ändere mal meine frage etwas, da ich gesehen hab, dass zu diesem thema ja schon einiges hier geschrieben ist.

wo bekomme ich am billigsten ein III? fangt bitte nicht an zu suchen - hat jemand gerade ein billiges gekauft? bei idealo.de hab ich es für 1119 gesehen. studentbook führt es ja leider nicht mehr im sortiment.
 
8589

Grüße!

Das den Preis angeht: www.geizhals.at - dort findest du schnell und zuverlässig die besten Preise!

mfg
 

Ähnliche Themen

Günstiges Convertible für Mitschriften in Uni

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Unterschied X20 1600 V und 1600 III

Zurück
Oben