X25 XVM 1600 vs X20 1600 II

H

hubutz

Forum Benutzer
3456

Hallo!

Eben mal bei www.studenbook.de geschaut, aber ich werde nicht so recht schlau, was der Unterschied zwischen beiden Notebooks ist (das X25 hat wohl einen größeren Akku?).

Noch eine Frage hierzu:

Hat jemand schonmal mit einem von beiden World of Warcraft gespielt? Welche Darstellungsoptionen laufen denn da noch "ruckelfrei"?
 
3457

bluetooth + infrarot + standart zusatzakku
 
3458

Merci beaucoup!
 
3460

Grüße!

World of WarCraft läuft am IIer sicher, in welcher Auflösung kann ich nicht sagen!
Neben den oben aufgeführten Unterschiede kommt noch hinzu: ist ein wenig leichter und flacher!

mfg
 
3467

der wohl einzige x25 user...

zuerst mal die etwas enttäuschende Nachricht: das 1600 modell hat KEIN Bluetooth

est ist minimal leichter nur 30g, und etwas flacher ( ein halber cm.) wie d_herbst schon erwähnte

es hat eine 20giga kleinere hd, die nur mit 4200 runden in der min läuft, ob sie dafür leiser ist als die im x20 modell weiss ich net. ich selbst habe aber schon gemerkt, dass für videoschnittarbeiten sie manschmal ziemlich ins schwitzen kommt, werde mir deshalb dafür wohl ne 7200 zulegen als zusatzhd.

von den Sicherheitsfunktionen weicht das x25 auch etwas ab, es hat im gegensatz zum x20 noch

FingerPrint-Leser ( nur 2000 model)
- Boot Protection
- Windows Log-on
- Screen Saver
- Datei Encryption
TPM - Trusted Platform Module

es ist außerdem noch xp prof statt xp home druff,

zuletzt ist noch ein "gratis" Hochleistungsakku dabei..


jetzt musste halt entscheiden ob du dieses dinge brauchst oder ob du net mim x20 besser fährst.


cya
 
3500

wie das ist noch flacher?

is das net schon zu flach? ich mein 3 cm beim x20 zugeklappt sind ja schon geil, aber 2,6....
 

Ähnliche Themen

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

Kaufberatung: Notebook für Student + kleinere Gamepause

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Delete Recovery Area (X20 XVM 1600 II)

X20 XVM 1600 II

Zurück
Oben