X31 | 1,4Ghz | 100GB HDD | 1GB RAM | Restgarantie | 100% i.O

Diskutiere X31 | 1,4Ghz | 100GB HDD | 1GB RAM | Restgarantie | 100% i.O im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, ich verkaufe mein IBM X31 (2673-1G9) Eckdaten: -IBM X31 mit 1,4GHz Centrino -100GB Toschiba HDD / 16MB Cache / 5400U/min. -1024 MB...

1. Stobli

Stobli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich verkaufe mein IBM X31 (2673-1G9)

Eckdaten:

-IBM X31 mit 1,4GHz Centrino
    -100GB Toschiba HDD / 16MB Cache / 5400U/min.
    -1024 MB RAM

Alles andere könnt ihr bei IBM nachlesen

Das Teil hat noch bis zum 27.5.07 Garantie - Rehnung bekommt ihr auch mit.
    Das Gerät ist optisch wie technisch in einem 100%igen TOP Zustand.
    Die 5 Wiederherstellungs CD´s für WIN XP Prof. werden auch mitgeliefert - alles in Original Verpackung.

Preis 749 Euro

MfG Jürgen

P.S.: Bei fragen bitte eine Email an juergen@w30.net

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    WICHTIG!

Wir möchten alle Käufer bitten, etwas Vorsicht beim Kauf von Artikeln von Privatpersonen walten zu lassen. Die sicherste Methode ist der Versand per Nachnahme. Erst, wenn man das Gerät in Händen hält, muss man bezahlen. Von einer Zahlung per Überweisung raten wir dringend ab - dafür gibt es keinerlei Sicherheiten! Auch ein Rückbuchen ist nicht möglich.

Thema:

X31 | 1,4Ghz | 100GB HDD | 1GB RAM | Restgarantie | 100% i.O

Die Seite wird geladen...

X31 | 1,4Ghz | 100GB HDD | 1GB RAM | Restgarantie | 100% i.O - Ähnliche Themen

1. RAM einbauen. Hab ich das richtige?

RAM einbauen. Hab ich das richtige?: Hallöchen, Es geht um einen Sony Vaio VPCEE4M1E Ich wollte an dieser Stelle fragen ob mir jmd anhand der Bilder sagen kann ob ich auch wirklich...
  2. Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?

Medion Akoya E5010 - Wie viele RAM Steckplätze hat es?: @hallo! Weiß hier jemand wie viele RAM Steckplätze der Medion Akoya E5010 hat? Und vielleicht auch, auf wie viele GB man es laut Motherboard...
  3. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  4. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...