X50 weisse Streifen zwischen horizontalen Pixelreihen !! Help !! wer hat auch x50

A

agental

Hallo @ all,

vielen Dank erst einmal für die Hilfe :)
Hab folgendes Problem :mad: !!

Ich habe mir ein x50 2130 gekauft. bin eigentlich top zufrieden. was mich
aber seit Anfang ärgert (und wo Samsung mir auch nix am Telefon sagen konnte)
sind feine weisse Haarlinien (Streifen) die sich über das gesamte diplay erstrecken. Horizontale linien zwischen den Pixeln, als wären sie zu weit auseinander. ganz homgen aber. Im weissen sieht man natürlich nix, besonders stark kommt es bei grautönen heraus. Zum Beispiel in einer grauen Fläche oder in der Taskleiste die bei mir silbergrau eingestellt ist (extrem). Bei Fotos besonders in cremfarben und grau.

Wer hat ein x50? Bitte schreibt mir. Am besten schaut man DESKTOP -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Einstellungen !! in der grauen Fläche sind bei mir
ganz deutlich weisse abstände zwischen den horizontalen Pixeln zu erkennen !!

Hab im Mediamarkt bei anderen Samsung Notebook Modellen geschaut, war nicht
so - hatten aber auch kein entspiegelte Display andere Grafikarte und Auflösung!!

Please Help !!!! hab nix im Netz gefunden !! Wer hat ein x50 !! brauche meine Laptop jeden Tag und will Ihn ungern einschicken...

VIELEN DANK

Beste Grüße
AL
 
also ich hab mal so teile glaub ich auch mal gesehen, damals als mein Vater sich noch einen CRT gekauft hat, der eine flache Mattscheibe hat. Der hat 2 so dinger eingearbeitet, die sahen aus wie dünne fäden, aber sehr dünn. Auf weiß hat man die gut gesehen aber die mmarkt leute haben gesagt, das ist bauart bedingt
 
Daß mit dem CRT ist wieder ne andere Sache, aber bei dem Notebook dürfte wohl was schief gelaufen sein - das ist in keinem Fall normal.
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Zurück
Oben