X57V driver

S

schelden

Forum Newbie
Hallo zusammen,

Ich komm mal gleich zu sache: Mein Vista hat nicht mehr ordnungsgems gearbeitet und dann bin ich zum endchlussgekommen das ich mir Windows 7 draufspiele. Neuinstalation hat super funktioniert, aber als ich dann musik abscpielen wollte kein Ton! Dann war mir klar ich hab die treiber vergessen. Aber die bei gelegte CD ist nur für Vista :mad: Dann auf die ASUS-Seite und hab angefangen zusuchen. Da fing es an mit den Problemen:

1. Welche Model hab ich genau?? X57Vn / X57Vm / X57Vc

Da nur von Vn und Vc treiber für Win7 hatten dachte ich probier das mal aus.
Alles mögliche runtergeladen von der Seite ASUSTeK Computer Inc.-Support-, da ich nicht wuste welche Datei die richtige ist. Leider Funktionirt immer noch vieles nicht.

2. Welche datein muss ich runterladen und wo find ich die?
3. Soll ich einfach komplet alle datein die dort angeboten sind runterladen?

Eigentlich ist die Frage 1 überflussig..ist aber trotzdem sehr interessant.

Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal vielen Dank im Voraus!!

gruß schelden
 
die meisten treiber hat windows bereits selbst installiert

nehm mal an das du ne realtek soundkarte hast

geh einfach auf die herstellerseite und lad dir die neusten treiber

falls du nicht weißt welche treiber du brauchst hol dir everest

das zeigt dir welche teile verbaut sind und gibt links wo treiber zu downloaden sind

ps: geh einfach mal auf gerätemanager und bei jedem untermenü auf treiber aktalisieren, dadurch hast des wichtigste schonmal gemacht

edit: eigentlich dürfte die graka ebenfalls nicht funktionieren, windows 7 hat manchmal nur den treiber für die onboard karte (CPU), jedenfalls ists bei mir so, geh auf die herstellerseite deiner gpu und lad die aktuellsten treiber.

sc cooler
 
Zurück
Oben