X60 SE: Probleme mit Auflösung

H

Hutson

Forum Benutzer
Hi Leute,

hab am Wochenende mit Beamer projiziert. Dabei gab es ein kleines Problem. Danach konnte ich mit der Taste FN+F4 nicht mehr auf meinen Bildschirmmodus umschalten. Die Auflösung war nur noch die, des Beamers. Also hab ich sie manuell wieder verändert. Eigentlich hab ich immer per FN+F4 wieder problemlos zurückgeschaltet. Aber was soll's.

Jetzt merke ich dass meine Farbe/Bilder etc. nicht mehr in der gewohnten Qualität angezeigt werden. Sprich: Sie sehen so aus, als ob die DPI Anzahl drastisch verringert wurde.

Ich glaube, dass hat mit der ganzen Beamer-Geschichte zu tun. Jemand einen Vorschlag?

Eigentlich ist das einzig komische, dass ich per FN+F4 nicht mehr zwischen Laptop-Bildschirm, anderer Bildschirm und beides auswählen kann. Nur noch ein Bildschirm wird mir angeboten.

Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Gruß Hutson
 
Also ich hab gerade herausgefunden, dass die schlechte Qualität der Bilder an meinem O2-Speed Optimizer liegt. Hat also nix mit dem anderen Problem zu tun. Hab da einen Zusammenhang konstruieren wollen, der nicht existiert.

Jetzt bleibt nur noch das andere. Warum kann ich plötzlich, nach meiner Beamer-Aktion vom Wochenende, per FN+F4 nicht mehr mehrere Modi auswählen, sondern nur nur noch "LCD"? Wie sieht es bei euch aus?
 

Ähnliche Themen

Samsung X60 -> Beamer !?!?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Asus Notebook und Windows 7

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben