X60 Studentbook ATI Treiber - dringend

E

ecsi

Forum Freak
Hallo zusammen,

wie bereits im Titel steht habe ich ein echtes Problem - ich habe mein Samsung X60 SE neu aufgesetzt, allerdings habe ich die TreiberCD nicht verfügbar. Leider gibt es auf der Samsung Website für das Studentbook keine Grafikkartentreiber. Die original ATI-Treiber von der ATI-Website lassen sich nicht installieren (System is not supported, please contact manufacturer). Da ich aber ganz ganz dringend morgen ein funktionsfähiges Notebook benötige seid ihr hier meine letzte Hoffnung. Es gibt ja einige X60 SE User im Forum, vielleicht kann mir irgendjemand die Display-Treiber von der CD kopieren und zukommen lassen ... ich wäre unendlich dankbar, bin mittlerweile wirklich verzweifelt weil ich die Treiber nirgends auffinden kann.

Liebe Grüße
ecsi
 
Auf deiner CD ist sicher ein Grafiktreiber - das lässt sich allerdings relativ leicht herausfinden.

Einstellungen - Geräte Manger - Grafikkarte - Treiber aktualisieren und dann das CD Laufwerk auswählen und automatisch nach Treiber suchen lassen. (Es muss keine Installationsdatei (setup.exe etc.) vorhanden sein).


Falls tatsächlich kein Treiber da seien sollte, google mal nach Omega Drivers...

LG R10
 
Hallo!

Danke für Deine Antwort. Natürlich ist auf der CD der Treiber. Das Problem ist, dass ich die CD nicht habe.
Ok, werde mal weitergooglen ... obwohl ich die Hoffnung schon ziemlich aufgegeben habe, irgendwo im Internet die passenden Treiber aufzuspüren ... :-(

Lg
ecsi
 
Sorry hatte ich überlesen. Nimm diesen Treiber, der sollte keinerlei Probleme machen :) (du verwendest doch Win xp?!)

LG
 
Hallo,

vielen Dank!
Mittlerweile habe ich allerdings die Original-CD zur Verfügung, gottseidank. Somit konnte ich die richtigen Treiber alle installieren.

Liebe Grüße
ecsi
 

Ähnliche Themen

X60 SE - Cardreader Problem

Zurück
Oben