X60 Studentbook ATI Treiber - dringend

Diskutiere X60 Studentbook ATI Treiber - dringend im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, wie bereits im Titel steht habe ich ein echtes Problem - ich habe mein Samsung X60 SE neu aufgesetzt, allerdings habe ich die...

1. ecsi

ecsi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 8440p u:book
    Hallo zusammen,

wie bereits im Titel steht habe ich ein echtes Problem - ich habe mein Samsung X60 SE neu aufgesetzt, allerdings habe ich die TreiberCD nicht verfügbar. Leider gibt es auf der Samsung Website für das Studentbook keine Grafikkartentreiber. Die original ATI-Treiber von der ATI-Website lassen sich nicht installieren (System is not supported, please contact manufacturer). Da ich aber ganz ganz dringend morgen ein funktionsfähiges Notebook benötige seid ihr hier meine letzte Hoffnung. Es gibt ja einige X60 SE User im Forum, vielleicht kann mir irgendjemand die Display-Treiber von der CD kopieren und zukommen lassen ... ich wäre unendlich dankbar, bin mittlerweile wirklich verzweifelt weil ich die Treiber nirgends auffinden kann.

Liebe Grüße
    ecsi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Auf deiner CD ist sicher ein Grafiktreiber - das lässt sich allerdings relativ leicht herausfinden.

Einstellungen - Geräte Manger - Grafikkarte - Treiber aktualisieren und dann das CD Laufwerk auswählen und automatisch nach Treiber suchen lassen. (Es muss keine Installationsdatei (setup.exe etc.) vorhanden sein).

Falls tatsächlich kein Treiber da seien sollte, google mal nach Omega Drivers...

LG R10

4. ecsi

ecsi Forum Freak

Mein Notebook:
    Hallo!

Danke für Deine Antwort. Natürlich ist auf der CD der Treiber. Das Problem ist, dass ich die CD nicht habe.
    Ok, werde mal weitergooglen ... obwohl ich die Hoffnung schon ziemlich aufgegeben habe, irgendwo im Internet die passenden Treiber aufzuspüren ... :-(

Lg
    ecsi

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Sorry hatte ich überlesen. Nimm diesen Treiber, der sollte keinerlei Probleme machen :) (du verwendest doch Win xp?!)

LG

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  7. ecsi

ecsi Forum Freak

Mein Notebook:
    Hallo,

vielen Dank!
    Mittlerweile habe ich allerdings die Original-CD zur Verfügung, gottseidank. Somit konnte ich die richtigen Treiber alle installieren.

Liebe Grüße
    ecsi

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: X60 Studentbook ATI Treiber - dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung X60 ATi treiber

Die Seite wird geladen...

X60 Studentbook ATI Treiber - dringend - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...