X60pro: Treiber für X1600 unter WinXP

K

Kiesel

Forum Newbie
Hallo zusammen,

Bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines X60pro. Allerdings die ältere Version mit der X1600 drinne. Nach dem ich den 3D Mark 03 als Test habe drüberlaufen lassen, war ich jedoch ein wenig verwundert über die angegeben Punkte. Im Testbericht auf dieser Seite waren 7144 angegeben, erreicht habe ich 6988 Punkte. Zudem habe ich 2GB eingebaut, und nicht wie dort 1GB. Kann aber wohl nicht die Ursache sein,oder? Als Betriebssystem läuft bei mir WinXP prof mit SP2.

Da der von Samsung mitgelieferte Treiber die Punkte- Grenze auf 66xx drückte, habe ich aktuell den neusten Omega Treiber drüber gezogen. Kleine Verbesserung war wie oben beschrieben erkennbar.

Welcher Treiber ist den von dem User in dem Test verwendet worden?

vielen Dank im vorraus ;-)
 
Das getestete Notebook war ein Studentbook, und nicht das X60 Pro. Ich weiß jetzt nicht, wie sich das X60Pro zB CPU mäßig zum X60SE verhält.

Hast du das Notebook im Performance Mode laufen gehabt?

Jedoch halte ich eine Abweichung von knapp 200 Punkten für irrelevant, die kann ganz leicht durch Programme wie zB NortonAV verursacht worden sein. 200 Punkte dürften auch in der Praxis keinerlei Rolle spielen ;)
 

Ähnliche Themen

FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte

Zurück
Oben