X72 Display gebrochen, externer Monitor möglich?

A

averna68

Hallo,

ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die Reparatur würde 370 Euro kosten, das lohnt sich nicht. Garantie geift natürlich nicht.

Meine Frage: Kann ich einen beliebigen externen Monitor anschließen und wenn ja, wie kann ich dauerhaft den internen TFT abschalten?

Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber leider habe ich von Notebooks überhaupt keinen Plan...

Vorab Danke für eure Hilfe.

Averna
 
Hallo,

ich habe mein neues Notebook geschrottet. Habe es am TFT hochgehoben, jetzt ist ein Bruch im Display. Zur Zeit ist es bei Asus, die Reparatur würde 370 Euro kosten, das lohnt sich nicht. Garantie geift natürlich nicht.

Meine Frage: Kann ich einen beliebigen externen Monitor anschließen und wenn ja, wie kann ich dauerhaft den internen TFT abschalten?

Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber leider habe ich von Notebooks überhaupt keinen Plan...

Vorab Danke für eure Hilfe.

Averna

Also bei Asus ist die reperatur wirklich teuer aber es gibt seiten wo man es günstiger kriegt also ca 200. ich hab auch ein kapputes X72(X72DR um genauer zu sein) und hatte ne email an asus geschikt.. die wollen schon für die anaylise geld ..Also ca 200 kann man auf ner seite oder vieleicht auch ein händler bei dir in der nähe..Ps: ich hab dir in profil ne frage gestellt zu mein notebook vieleicht kannst du helfen
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Display-Tausch bei Sony Vaio VPCEH1M1E

HP Pavillion dvd6155eu - Anzeige nur über externen Monitor möglich

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Lap-Top Monitor geschrottet :-( HELFT MIR!

Externer 24" Monitor an Dell D620; 1920x1200 extern möglich?

Zurück
Oben