X77J Keine Leistung, Warum?

Diskutiere X77J Keine Leistung, Warum? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; X77J zu heiß, was tun Hallo, laut speedfan ist die GPU und die CPU immer bei 90-95 schon im Ruhezustand, was kann ich tum damit der lappi...

1. #1 sNeJ88, 10.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2012
    sNeJ88

sNeJ88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    X77J zu heiß, was tun

Hallo,

laut speedfan ist die GPU und die CPU immer bei 90-95 schon im Ruhezustand, was kann ich tum damit der lappi kühler wird?

2. #2 Mariofan13, 10.10.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Hast du schon mal den Lüfter gereinigt? ;)

3. sNeJ88

sNeJ88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo, klar ist alles frei,

was mir aufgefallen ist, CPUZ findet GPU und CPU lüfter, aber nur einer wird mit drehzahl erfasst.

hab das auch in anderen foren gerade gefunden haber da wusste auch keiner was.

4. #4 Brunolp12, 11.10.2012
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Das kann gut möglich sein.
    Wahrscheinlich hat das Gerät nur einen Lüfter, das ist bei Notebooks doch relativ normal.

Thema:

X77J Keine Leistung, Warum?

Die Seite wird geladen...

X77J Keine Leistung, Warum? - Ähnliche Themen

1. riesen problem mit Asus X77JQ-TY006V

riesen problem mit Asus X77JQ-TY006V: Hallo liebe community ich bin schon halb am verzweifeln... ich habe mir vor gut einer woche den bereits genannten laptop von asus gekauft doch...
  2. Tabletten Sonata ^ Bezugsquellen Sonata Keine Empfangsbestätigung

Tabletten Sonata ^ Bezugsquellen Sonata Keine Empfangsbestätigung: Tabletten Sonata Klicken Sie hier, um Sonata zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  3. Tabletten Acetaminophen * Bezugsquellen Acetaminophen Keine Empfangsbestätigung

Tabletten Acetaminophen * Bezugsquellen Acetaminophen Keine Empfangsbestätigung: Tabletten Acetaminophen Klicken Sie hier, um Acetaminophen zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  4. Zu verkaufen Imovane @ Bezugsquellen Imovane Keine Empfangsbestätigung

Zu verkaufen Imovane @ Bezugsquellen Imovane Keine Empfangsbestätigung: Zu verkaufen Imovane Klicken Sie hier, um Imovane zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Billig Ambien * Bezugsquellen Ambien Keine Empfangsbestätigung

Billig Ambien * Bezugsquellen Ambien Keine Empfangsbestätigung: Billig Ambien Klicken Sie hier, um Ambien zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden