Xa 1526

Uludag

Uludag

Forum Newbie
Moin,
also um es kurz zu fassen, wie ihr aus dem Topic schon entnehmen konntet bin ich ein Besitzer eines FuSi Xa 1526 Notebooks. Es läuft auch einwandfrei und ich bin sehr glücklich damit, aber irgend was ist ja immer. Mein Problem ist folgendes; das Notebook oder besser gesagt die Handballenauflage siht nicht mehr so schön aus. "Egal" werden einige nun denken aber mir ist es wichtig das mein Notebook nicht so verranzt aussiht ^^. Im Detail siht es so aus, die Auflage ist in Silber und das Problem ist das sich die Farbe langsam abnutzt, es sind also so ekelige leicht dunklere Stellen auf der Ablage zu erkennen dazu kommen einige hässlige Kratzer die ich aber selbst zu verschulden haben. Es siht wirklich aus als wäre ich der letzte Siffi mit diesen "schwarzen" Stellen. Es ist aber eindeutig die Lackierung abgenutzt. Deswegen lautet meine Frage an alle anderen FuSi bzw. Leute die Ahnung von der Firma haben so: Kann ich das NB zur Reparatur schicken bzw. kann man so Einzelteile wie eben diese Handablage einzeln bestellen? Es siht nämlich so aus als wäre diese vom Rest des Cases getrennt und müsste relativ leicht neu drauf zu bauen sein. Und Ja, ich wäre auch bereit Geld dafür zu bezahlen, denn im Endeffekt ist es ja mein eigenes Verschulden doch den Gebrauch. In wieweit ich nun FuSi dafür verantwortlich machen kann weiß ich nicht, das NB ist etwa ein halbes Jahr alt (man denke an Verarbeitungsqualität etc.). Auch stell ich mir die Frage ob ich das Teil nicht einfach schwarz Lackieren könnte, aber wie es dann mit den Garantiebestimmungen aussiht weiß ich leider nicht.

mfg uludag

Anhang:
http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/electronics/detailpage/100/fusi/B000PBY4BA_1.jpg
hier ein Foto damit die jenigen die das NB nicht kennen sich in etwa vorstellen können was ich da oben rede :)
 
Zurück
Oben