XBOX 360 an ein TFT Anschließen

Der HPW2208 ist unter den XBOX Spielern recht beliebt.
 
nagut in dem Fall macht ein fernseher natürlich wenig Sinn, auch wenn ich mich fragen muss was die situation ende des jahres so stark von der jetzigen unterscheidet.

so bleibt meine empfehlung von ganz am Anfang : 23" 1080p Monitor.

mMn der beste Kompromiss zwischen allem.
 
Moin moin,

ich habe jetzt den HP2309 bestellt.
Hewlett-Packard 2309m 23 Zoll Wide Screen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

und brauch ja noch ein VGA Kabel da die Xbox ja den HDM anschluss brauch.
Ich habe mich dafür entschieden:
Hama VGA-Monitor-Kabel 15-pol.-HDD-St.: Amazon.de: Elektronik

kann man da eigntlich irgenwas verkehrt bei machen?
Also der HP2309 soll via VGA an mein Samsung R70. Würde doch mit den Kabel on Probleme so klappen oder muss ich noch auf was achenten?

mfg
Giesi
 
soweit ich das sehe hat der monitor :

hdmi + dvi-d + vga

demnach empfehle ich DRINGEND ein hdmi zu dvi-d kabel um dein notebook an den monitor anzuschließen.

Nicht nur die qualität ist digital deutlich besser bei der auflösung, auch bringt das weitere vorteile mit sich, z.b. interpolationseinstellungen usw.


achtung bei den kabeln : je geringer die kabellänge, umso weniger probleme gibt es, insbesondere bei billigen kabeln.

z.b. sowas : Diverse HDMI/DVI Kabel 1m Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

wobei ich dringend zu markenkabeln wenigstens für 10-15€ rate außer man ist experimentierfreudig ;)
 
das hama scheint doch in ordnung zu sein, die bewertungen sind gut und bei 1,5m gibts ohnehin kaum Probleme.

kommt nur drauf an ob dir diese länge reicht.
 
moin moin,

danke für deine Hilfe. 1,5m reichen Locker...
Hab grad alles bestellt am 2 oder 3ten Juni soll versandt werden.
Ich werden dann bericht erstatten wenn alles klappt oder wenn nicht
 
moin moin,
so Bestellung angekommen...
Alles angeschlossen. Und geht bis auf weiters auser eine Sache.

Wenn ich auf den Bilschirm des Laptops spiele kann ich auf den externe nicht nebenher ein Film schauen kann man das ändern??
 
hmm das ist ja misstig...

D.h ja wenn ich am Lappi spielen will und gleichzeitig DVD sehn will muss mir nene dvd player bzw xbox oder ps3 anschliesen um dvd zu sehn?
 
klar geht das, hab ich auch schon gemacht.

z.b. mit dem vlc player, den player rüberschieben BEVOR man den film startet.


ansonsten kannst du auch erst eins von beiden starten und dann den primären monitor wechseln.

Oder spielen im fenstermodus, etc.


Einfach mal ein bischen rumspielen in den optionen für den erweiterten bildschirm, dann kommst du dahinter wie es geht und wie nicht.

Man muss den treiber da teilweise ein wenig verarschen.
 

Ähnliche Themen

Beratung vor Notebookkauf

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben