XBox360 über laptop spielen

E

eiweissboy

Forum Newbie
Hallo Leute,
hab mal eine ganz bescheidene Frage.
Ist es möglich eine Konsole oder XBox 360 über den Bildschirm eines Laptops zu betreiben.
An meinem Acer Aspire 9802 ist ein AV-in Eingang aber irgendwie bekomm ich darüber kein Bild auf das Laptop.
Hat von euch einer eine Idee ob so etwas zu machen ist oder wie man so etwas realisieren könnte das man den Bildschirm nutzen kann.

MfG eiweissboy
 
An sich ist das nicht möglich, höchstens über die TV-Karte, die bei deinem Laptop dabei sein sollte. Sinn macht das Ganze aber nur bedingt, da die Qualität über diesen Anschluss sehr bescheiden ist.
 
naja, ich habs mitr meiner tv karte noch nicht probiert, allerdings sind die bewegungen angeblich recht schwammig über tv karten...
 
Hallo

hab es mal ausprobiert über Laptop zu spielen.Das Bild ist nicht mal so schlecht wie ich es mir vorgestellt habe.kleinere Details kann man ein wenig schlecht erkennen aber wenn man keinen anderen Monitor hat den man über VGA anschließen kann geht das zur Not auch erstmal.Für die Dauer ist das natürlich nichts aber in der Not....
Was mich allerdings mal Interessieren würde ob man den VGA Ausgang der Graka als Eingang umfunktionieren könnte das man den Monitor über VGA betreiben kann somit hätte man ja ein top Bild.


MfG eiweissboy
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR)

Zurück
Oben