Xiaomi Mi 11 Ultra startet in Kürze in Europa, bestätigt Xiaomi Niederlande

Diskutiere Xiaomi Mi 11 Ultra startet in Kürze in Europa, bestätigt Xiaomi Niederlande im Notebook News Forum im Bereich Notebook News & Tests; [IMG]Sofern der Xiaomi-Mitarbeiter auf Facebook da jetzt keinen Humbug erzählt hat, wird das Mi 11 Ultra schon in wenigen Tagen auch in Europa auf...

1. #1 Notebookcheck.com: News, 01.05.2021
    Notebookcheck.com: News

Notebookcheck.com: News Guest

[​IMG]Sofern der Xiaomi-Mitarbeiter auf Facebook da jetzt keinen Humbug erzählt hat, wird das Mi 11 Ultra schon in wenigen Tagen auch in Europa auf den Markt kommen, den Verkaufspreis von 1.199 Euro hat Xiaomi ja schon vor Wochen beim China-Launch in Aussicht gestellt.

Weiterlesen...

Thema:

Xiaomi Mi 11 Ultra startet in Kürze in Europa, bestätigt Xiaomi Niederlande

Die Seite wird geladen...

Xiaomi Mi 11 Ultra startet in Kürze in Europa, bestätigt Xiaomi Niederlande - Ähnliche Themen

1. Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte

Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte: Ich suche nach einem 13" Ultrabook das NICHT die Intel-Grafikkarte 620 nutzt. Ich benötige etwas besseres (von nvidia oder so), aber das Ultrabook...
  2. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  3. LG UltraFine 5K Display Clouding

LG UltraFine 5K Display Clouding: Ich habe mir inzwischen den Apple LG UltraFine 5k Monitor gekauft und nachts dieses Clouding festgestellt. Ist das normal bei einer Preisklasse...
  4. Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Ultrabook für die nächsten paar Jahre: Hallo, ich suche eigentlich eine Eier-legende Wollmilch-Sau, egal von welchem Hersteller. Der Laptop sollte so leicht wie möglich sein und mir...
  5. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden