XMG A707 Review (Check & Infos zur Hardware)

Diskutiere XMG A707 Review (Check & Infos zur Hardware) im Schenker [XMG] Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ein Forum für die Notbook-Reihe hat wohl noch gefehlt :) Jetzt ist auch XMG am Start. Preis/Leistung wirklich ziemlich gut... wie hier das XMG...

1. Lizco

Lizco
    Administrator

Ein Forum für die Notbook-Reihe hat wohl noch gefehlt :) Jetzt ist auch XMG am Start. Preis/Leistung wirklich ziemlich gut... wie hier das XMG A707. Für knapp 1150 Euro ein 17 Zoller mit einer GTX 1050 TI, i7 CPU der 7. Generation und 8 GB RAM. Und wie ihr sicherlich bereits wisst, lässt sich das meiste austauschen. Anderer Arbeitsspeicher, Grafikkarte, mit/ohne Laufwerk und so weiter.

middleA707.jpg

Mehr Leistung, einem besseren Energiemanagement und wer es farbig mag... kann seine Tastatur dank der Drei-Zonen-Beleuchtung kräftig ausleuchten.

So, das mal kurz zum neuen XMG A707 Notebook :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    CPU und GPU sind leider nicht austauschbar.

Thema:

XMG A707 Review (Check & Infos zur Hardware)

Die Seite wird geladen...

XMG A707 Review (Check & Infos zur Hardware) - Ähnliche Themen

1. MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware): 14 Zoller gibt es nicht die Masse. Für`s zocken vielleicht zu klein? An Hardware mangelt es jedenfalls nicht. Egal ob Alienware, XMG oder hier das...
  2. MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware)

MSI GT83VR Review (Check & Infos zur Hardware): Das MSI GT83VR ist ein Laptop aus der neuen Reihe. Für rund 4.000 Euro (und mehr, je nach Hardware) wird auch einiges an Hardware geboten. Unten...
  3. Reviewvideo Toshiba Kira-107

Reviewvideo Toshiba Kira-107: Hier ist ein kurzes Testvideo zum 13 Zoll Ultrabook Kira-107 von Toshiba
  4. Windows 8 Developer Preview verfügbar

Windows 8 Developer Preview verfügbar: Das Nachfolger-Betriebssystem von Windows 7 ist ab heute für jeden als Preview Version als Downloadversion erhältlich. Windows Dev Center...
  5. Review: Sony Vaio VPC-Z12

Review: Sony Vaio VPC-Z12: Sony Vaio VPC-Z12 X9E/X [IMG] [IMG] Hallo zusammen! Da ich nun einige Zeit hatte um mich genauer mit meinem neuen Vaio zu...