XMG Kaufberatung (dringend)

K

katamaran

Ich möchte mir ein neues Notebook zu legen und hab heute noch spontan 2 ganz neue gefunden. Da der Sale nur noch bis morgen geht, ist mein Anliegen recht dringend, bin also über jede schneller Antwort dankbar.


Bisher war mein Plan, dieses Notebook zu kaufen: XMG PRO Gaming Notebook - mySN 4Students

Konfiguration: 8GB Arbeitsspeicher statt 4
1 TB HDD Festplatte, statt 500 GB
128GB SSD Festplatte, statt keiner SSD.

Preis nach Abzug des Rabattes: 1354€


1. nun gefundenes Notebook: XMG PRO Gaming Notebook - Restposten , also das gleiche Notebook, aber als Restposten und mit einem i7 4710HQ, statt einem i7 4720HQ und mit einer GTX 970m, statt einer 965m

Konfiguration: Neues Gehäuse
8GB Arbeitsspeicher statt 4
1 TB HDD Festplatte, statt 500 GB
128GB SSD Festplatte, statt keiner SSD.

Preis nach Abzug des Rabattes: 1374€


2. nun gefundenes Notebook: XMG PRO Gaming Notebook - Restposten , das Gehäuse hat zwar minimale Gebrauchsspuren, aber das wäre ja nicht so schlimm. Weiterhin hat es ein Laufwerk, was mir sehr gefällt und 2x AMD Radeon M9 M290X CrossfireX. Andererseits hat er nur einen i7 4710MQ verbaut, wobei ich nicht weiß inwiefern das einschränkt.

Konfiguration: 1 TB HDD Festplatte, statt 500 GB
Eine 120/128GB SSD Festplatte würde ich dann später für 50€ nachkaufen und selber einbauen.

Preis nach Abzug des Rabattes: 1371€ (+SSD später), also ~ 1421€



Bitte helft mir rechtzeitig. :)

Liebe Grüße
Katamaran
 
3 its defintiv Murks.

Was die anderen angeht liest du am besten mal Tests zum Thema Kühlsystem.
 
Hab's P505 und bin zufrieden. Nimm das mit der GTX970. Teste es und gib es bei nichtgefallen zurück.
 

Ähnliche Themen

Schenker (XMG) 2022: Fusion 15 mit GeForce statt Arc, neue Pro, Via & Works

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Zurück
Oben