XP auf D430 Latitude installieren

Diskutiere XP auf D430 Latitude installieren im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Gemeinde, ich hab den Latitude 430 ohne CD-Laufwerk. Ich weiss jetzt nicht wie man xp auf dem rechner installiert. habe mir einen...

1. #1 immodestia, 21.02.2012
    immodestia

immodestia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich hab den Latitude 430 ohne CD-Laufwerk. Ich weiss jetzt nicht wie man xp auf dem rechner installiert.
    habe mir einen boot-fähigen USB stick erstellt (nach Anleitung aus dem Netz).
    Will nun den Rechner von dem USB booten und es kommt GRUB4DOS.
    Ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein tipps geben- bitte verständlich, ich bin ein wirklicher laie auf dem Gebiet.

Danke Euch!

Gruß,
    Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 21.02.2012
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
Thema:

XP auf D430 Latitude installieren

Die Seite wird geladen...

XP auf D430 Latitude installieren - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...