XP auf Sony Vaio VGN FZ31J

L

Link27park

Forum Benutzer
Servus Community!

Ich weiß dass diese Frage bestimmt schon gestellt wurde aber ich brauche unbedingt eine Antwort!:p
Also...
Ich würde gerne auf meinen Sony vaio VGN- FZ31J XP UND Vista parallel laufen lassen!
Doch ich finde leidr keine Treiber für XP? :( Wo finde ich die? Gibt es die überhaupt? :confused: Hat einer von euch auch XP installiert? Läuft es dort ohne Probleme?
Danke
Mfg Link27park
 
also hier bist du sicher schon mal in der falschen Abteilung.

Guck mal nach einem Vorgängermodell deines FZ31 und lad dir dort die Treiber runter. Einige Vista Treiber werden auch unter XP funktionieren, aber bei welcher Komponente du jetzt welche3n Treiber installierst weiß ich nicht genau...
 
Hmm... ich glaube es gibt kein FZ31 nur FZ31E
Soll ich es mal da probieren?
 
Ey Danke! Ne VM ist eine Klasse Idee, die ich befolgen werde!
 
daß der Name anders ist, das heisst nicht, daß alle Innereien anders sind. Eher nur Details (vllt. CPU, Platte) - was besseres gibts halt nicht.
 
funzen die Treiber nich?

Also kann ich auch die Driver die auf dieser Seite zu finden sind vom FZ29 ?

ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/OS/XPDOWNGRADE/

oder?

...ich bin in einer ähnlichen situation. Ich will mir XP auf meinen FZ 31j packen um diese Elende Vista-seuche endlich "abzuhusten"
Ich hab auch schon wie beschrieben die Vista - SATAtreiber vom 31j in die XP-Installationsdisk implementiert, aber es funzt trotzdem nicht. Ab einem gewissen Zeitpunkt passiert garnichts mehr und er zeigt nur noch A:\>
...hab schon alle möglichen ähnlichen Treiber ausprobiert (FE, FZ 29, FZ, 19...) aber immer das eigene Ergebniss...kann mir noch jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Zurück
Oben