Vaio FW xp auf sony VGN-FW11E

L

lolleck

Forum Newbie
Hallo, zusammen,

ich würde gerne auf meinem notebook Sony VGN-FW11E , XP installieren.
Ausgeliefert wurde es mit Vista.
Laut Sony gibt es keine Treiber, sata...etc. für XP von Sony direkt.
kann ich diese woanders herbeziehen?

Könnt Ihr mir helfen.

viele Grüße
Lolleck
 
wenn du nicht unbedingt drauf angewiesen bist XP zu nutzen (arbeit etc.), dann würde ich vista drauf lassen. nicht nicht gesagt, dass das nb danach schneller ist, falls es dir darum geht!
 
ja das würde ich ja machen aber da gibt es ein programm das nicht Vista kompatible ist.
Ich habe jetzt einige Hersteller der komponenten herrausgefunden und schon einige XP treiber gefunden.
Mit dem sata treiber hat jetzt auch geklappt mit externen usb diskettenlaufwerk.

danke jedenfall
 
Hallo lolleck,

hast du nun alle Treiber zusammen? Ich habe auch das o.g.Notebook mit Xp. Fast alle Treiber habe ich gefunden, außer die Helligkeit lässt sich nicht über die FN Tasten einstellen. Ansonsten läuft Xp super auf dem Notebook. Fall Du treiber brauchen solltest, kann ich dir helfen.;)
 
ich habe das FW11ZU ist ja von den grunddaten recht gleich, hast du deine Sondertasten konfiguriert?
Ich suche schon nach lösungen aber die ATI Helligkeitssteuerung und die FN Tasten sind eine miese kombination mit den NVIDIA karten ging es echt leciht aber hier bin ich ratlos wenn wer weiter weiß ich wäre über jede hilfe dankbar

grüße
 
ATI Helligkeitssteuerung und FN brauche ich nicht , da ich den Lapi als PC Ersatz nutze. MFG
 
hallo romeo-nb,

mir fehlen noch grafig treiber und sound.
Habe schon alle möglichen gefunden nur wohl nicht die richtigen.
Hatte es schon mit Omega treibern versucht.
wäre echt Dankbar wenn du mir da noch helfen könntest.:D

Gruß lolleck
 
geht mit den treibern die helligkeitssteuerung?

grüße
 
@Brunolp12
das habe ich noch garnicht gesehen, danke für die hilfe.

@romeo-nb
Vielen Dank hat mir geholfen.
 
hier muss noch eine lösung her wenn ich früh das ding anmache bei der helligkeit braucht man eine dimmung :p
 

Ähnliche Themen

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

VGN FE41M WLAN

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben