Vaio FZ XP auf VGN- FZ21S

Diskutiere XP auf VGN- FZ21S im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich möchte das XP auf mein VGN- FZ21S instalieren. Bin mit dem Vista sehr unzufrieden. Wo bekommt mann die Treiber für das XP , weil bei Sony...

1. sigilu

sigilu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte das XP auf mein VGN- FZ21S instalieren. Bin mit dem Vista sehr unzufrieden. Wo bekommt mann die Treiber für das XP , weil bei Sony bekommt mann nur die Treiber für Vista. Hat schon jemand das XP auf diesem Notebook ? funktioniert dabb auch alles?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 11.05.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: Thema taucht zyklisch auf. Bitte suchen und/oder den eigens gepinnten Sammelthread "Wichtig: Übersichts-Thread: XP Installation auf Vaio..." beachten !

4. #3 Thorsten, 12.05.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Forensuche nutzen und bei Problemen, die dann auftreten, einfach hier melden.

Thorsten

Thema:

XP auf VGN- FZ21S

Die Seite wird geladen...

XP auf VGN- FZ21S - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...