xp auf X200

L

Leo2

Forum Newbie
Hallo zusammen

Ich habe mir ein Toshiba x200 21w Notebook gekauf und war mit Vista sehr unzufrieden. Nun, zum Glück gibts ja XP. Gessgt getan, mittlerweile ist xp drauf, alle Treiber von Toshiba für XP heruntergeladen. Nur zeigt mir der Gerätemenneger mehrere Fehler an. Netzwerkkontroller (ich nehme mal an WLAN), USB Cam, PCI Device.
Kann mir da wer vielleicht helfen?????

Grüße Michael
 
Hmm, da hab ich ein kleines Problem mit, immerhin bin ich ja schon auf XP, hat denn niemand ähnliche Troubles gehabt???
 
Oder du hast nicht auf der Website gesucht? Wenn ich auf Satellite X200 gehe kommen etliche XP Treiber...
 
Hallo nochmal, das mit der Seite con Toshiba stimmt zwar, nur passen die Treiber dort nicht. Ich hab auch schon den Support von Toshiba angeschrieben, und die Herren Intelligenzbolzen haben mir nen FTP Link geschickt wo ich alle Treiber downloaden kann. Nur das es dort überhaupt keinen Treiber für WLAN gibt:mad:

Nichts desto trotz, ich hab mit EVEREST mal genau nachgeschaut was ich da so verbaut habe, und bin dann auf ein ASUS Notebook gekommen das die selbe WLAN Karte verbaut hat. Und mit diesem Treiber funktioniert es!!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ALso wenn jemand die nötigen Treiber braucht um beim x200 21w XP draufzuspielen, einfach mailen

Grüße Michael
 
Na die Treiber hab ich ja eh probiert, nur bei denen hat mein Notebook den Dienst verweigert.....wiegesagt, bei mir passsen sie nicht.
Und keine Angst, schimpfen tue ich erst wenn ich auch Grund dafür habe... nicht so wie andere....

Grüße Michael
 

Ähnliche Themen

Aspire 5520 Diese XP Treiber OK ??

Treiber Problem beim Amilo Xa 1526

Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten

satelite x200 unter xp, spiel > bluescreen

Toshiba SATEGO X200 Zusätzlich zu vista xp?

Zurück
Oben