xp cd aktualisieren

T

thoritz

Forum Newbie
moin,

es gibt programme, mit denen man die xp system-cd aktualisieren kann.

ich möchte von meiner alten original-cd von ms eine kopie brenne, auf der alle patches sp's und andere neuerungen eingeschlossen sind. meine cd ist uralt und ich muss jedes mal den ganzen kram downloaden, wenn das ganze bs zu zerschraddelt ist . und gerade habe ich ein frisches xp

unter suche habe ich nichts gefunden. irgendwann war aber so ein prog auf einer computerbild cd.
das sollte automatisch funktionieren. ein tool, mit dem man die aktualisierungen getrennt speichern kann, habe ich gefunden. nur will ich nicht noch mal alles laden....



gruß

thorsten
 
@Thorsten: Eigentlich ist das Programm klasse, aber was weiß ich warum verwende ich bei einer neuen Windows Installation doch immer wieder die Standart DVDs... ;)
 
Ja, aber gerade das möchte ich in Zukunft vermeiden - spart eine Unmenge an Zeit.;)

Thorsten
 
Die normale XP-CD verwende ich seit längerem nicht mehr. Es ist einfach angenehm, wenn man nach der Partitionierung auf "Return" drückt und nach einer gewissen Zeit kommt man wieder und der Standard-Nutzer ist angemeldet.

btw: Letztens hat mich ein Kollege gefragt, seit wann Firefox zur Standard-Installation von Windows gehört :D


MFG
 
dann werde ich mal ans brennen gehen. ich muss das aber irgendwie ausdünnen, da ich keinen dvd-brenner im nb habe. oder den ext.freecom-brenner vom nachbar ausleihen.

und dann geht es wieder auf die suche nach nem preiswerten nb.... das lenovo 3000n100 ist jedenfalls nicht der hit...

gruß

thorsten
 
thoritz schrieb:
[...] ich muss das aber irgendwie ausdünnen, da ich keinen dvd-brenner im nb habe. [...]

Das Image menier Installations-CD ist 300 MB groß :)
Der Trick: Alle Sprachen löschen, die man nicht braucht. In meinem Fall alles außer deutsch und englisch (was in den meisten Fällen hier zutreffen sollte).


MFG
 
Warum DVD-Brenner? - XP passt auf eine CD, wenn du mit dem Tool noch bissl was wegschmeißt, denn auch mit vielen anderen Tools.

Mfg
ati
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude C840 Problem Keyboard-Layout + Auflösung

Brenner will nur noch cds Brennen

9525 mit komischem Verhalten?

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Toshiba A100- 153 WinXP-CD (kein Recovery)!!

Zurück
Oben