Xp-Installation auf Sony Vaio FZ21M - Jemand Erfahrungen?

T

Timooo

Forum Newbie
Hallo liebe leute, ich hab mich grade mal hier bei euch angemeldet, denn ich habe schon viel hier gelesen.

Ich möchte mir ein Notebook zulegen, in Aussicht steht ein Sony Vaio FZ21M kostet 1240€ und spricht mich sehr an.

Aber ich habe nun gelesen, dass es mit der Windows XP version mächtig Probleme geben soll.

Also ich habe XP und kann auf diese Betriebssystem aus vielerlei Gründen nicht verzichten.

Ich möchte auf dem Notebook Windows XP und Wndows Vista installieren.

So ich hab bereits von dem FZ11 gelesen, wie es klappt, und dass halt die Soundkarte nicht damit läuft. Also nicht mit der Kopfhörer Wiedergabe.

Wie unterscheidet sich die Installation beim FZ21M zum FZ11 ?
Gibt es überhaupt Unterschiede?

kann vielleicht jemand Tips geben, wie dass alles läuft? oder ob man diese Spielerei lieber sein lassen sollte und auf ein Anderes Notebook schweifen sollte
 
Komisch, keiner erfahrungen, oder klan mein Beitrag zu flach. Weil ich will wirklich wissen was dazu notwendig ist, und nicht nur eh yo willn sony
Aber wie sollte ichs formulieren
 
das Problem mit Deiner Frage ist einfach, dass sie den (sogar extra gepinnten) Thread "Übersichts-Thread: XP Installation auf Vaio FZ/FE/SZ" (2. von oben) leider völlig ignoriert :rolleyes:
 
vollkommen richtig, jedoch:
befinden sich dort anleitungen für :FZ11, FZ19VN, FE41 und SZ5
Nicht aber für eines der FZ21 Reihe. Sonst hätte ich auch keinen Thread aufgemacht.
 
Timooo schrieb:
vollkommen richtig, jedoch:
befinden sich dort anleitungen für :FZ11, FZ19VN, FE41 und SZ5
Nicht aber für eines der FZ21 Reihe. Sonst hätte ich auch keinen Thread aufgemacht.

das hab ich gesehen aber ich dachte, die 21er sind die Nachfolger der 11er ?

insofern geh ich davon aus, dass die Hinweise zu mindestens 98% nutzbar sind ?
 
Gut, danke für den tip, aber vielleicht lässt sich ja jemand finden, der ebenfalls eins der 21ger Reihe besitzt. Auch hat das vorgängermodell kein BlueRay Laufwerk und ich glaub da ist noch mehr unterschiedlich. was genau, könnte ich erst prüfen, wenn ich beide zur hand hätte.
 
Timooo schrieb:
Auch hat das vorgängermodell kein BlueRay Laufwerk
Es gibt durchaus FZ1x-Modelle mit Blueray-Laufwerk und zur Frage Blueray mit XP beim FZ findest Du daher hier auch Threads.

Aexander
 
Gut danke, dann entschuldigt mich, dass ich das Thema hier erstellt hab. Gruß Timo
 
Timooo schrieb:
Gut danke, dann entschuldigt mich, dass ich das Thema hier erstellt hab. Gruß Timo

gibt schlimmeres, wollte mit meiner Antwort eigentlich auch mehr hierzu die Aufklärung liefern:

Timooo schrieb:
Komisch, keiner erfahrungen, oder klan mein Beitrag zu flach. Weil ich will wirklich wissen was dazu notwendig ist, und nicht nur eh yo willn sony
Aber wie sollte ichs formulieren
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Vaio (diverse) Sony Vaio (SVE171E13M) startet nicht mehr

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Vaio F Verkaufswert?

Zurück
Oben