XP installation für Toshiba L300-13Z nicht möglich!

B

Boomann84

Hi,
ich möchte XP anstatt Vista auf dem Toshiba L300-13Z (Mod.Nr. PSLB0B-03001XGR) installieren, da ich der Meinung bin, dass Vista nur unnötig Systemleistung frisst und der Rechner im Allgemeinen langsam wird. Jedoch kommt jedesmal, nachdem er bereits das WinXP Bootmenü geladen hat, dass er keinerlei angeschlossene Festplatten finden kann! Die Festplatte ist angeschlossen und voll funktionsfähig und wird auch unter dem Vista Bootmenü erkannt! An meiner XP Version liegt es auch nicht, da ich bereits Home, Pro und MCE ausprobiert habe. Hat einer eine Idee was ich noch machen kann...???

Grüße!
 
Hättest du gesagt:
Die Einschränkung der Benutzeroberfläche ist Mist, hätte ich zugestimmt. Hättest du gesagt, dass dir im System zu viele "Nebendienste" laufen, hätte ich auch zugestimmt.
Aber die Aussage "Ich bin der Meinung Bla blubb" halte ich für fragwürdig.

ZUm faktischen: Bevor du XP aufspielst, solltest du die Treiberversorgung sicherstellen. Einen USB Stick solltest du auch von Vista aus bespielen können ;)

Und dann solltest du mal nach den FAQs schauen. Da wird dein Thema passgenau beantwortet... Wer die FAQs nichtmal liest... Immerhin sind es keine Hersteller FAQ, sondern gesammelte Fragen von Usern!
 

Ähnliche Themen

R60 Festplattenerkennung bei XP Installation

Fragen zu Toshiba Notebooks

Toshiba L350 XP Installation

Spionage-Notebooks von Dell

Problem bei M200 Installierung von Win XP Tablet

Zurück
Oben