XP Mediacenter-Edition ohne Recovery-CD

Diskutiere XP Mediacenter-Edition ohne Recovery-CD im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an Alle! Wie Ihr sehen könnt ist das mein erster Beitrag und komme auch gleich zur Sache. Eben rief mich ein Arbeitskollege an. Hat sich...

1. wylde

wylde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an Alle!

Wie Ihr sehen könnt ist das mein erster Beitrag und komme auch gleich zur Sache. Eben rief mich ein Arbeitskollege an. Hat sich ein ACER Aspire 5112WLMI mit XP Mediacenter-Edition gekauft, allerdings wäre keine Recovery-CD dabei. Da er sich mit seinen 58 Jahren mit sowas nicht gut auskennt soll ich ihm alles installieren.
    Aber was ist, wenn man mal XP neu installieren will?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Dann muss er die CD selber brennen

also im Windows alt + F10 drücken dann geht ein fenster auf einfach der Anleitung folgen.

Und wenn er es nur mal schnell neu installieren will

unmittelbar nach dem BIOS alt +f10 drücken dann wird das OS auch neu isntalliert

steht übrigens auch alles im Manual

4. wylde

wylde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Hilfe. Dachte mir ja, dass es im Handbuch steht. Ich informiere mich eben gerne im voraus.

Thema:

XP Mediacenter-Edition ohne Recovery-CD

Die Seite wird geladen...

XP Mediacenter-Edition ohne Recovery-CD - Ähnliche Themen

1. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  4. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  5. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...