XP Prof auf FE31

mexa

mexa

Forum Master
hi,

ich habe mir die tage xp prof vom rz meiner uni besorgt. jetzt fehlt mir nur noch ne anleitung wie ich die fn tasten zum laufen bekomme. habe zwei gefunden (vom fe41 und nem fz) aber die sind irgendwie zu speziell. habe auch das hier http://notebookforum.at/showpost.php?p=133360&postcount=212 schon gefunden. habe nur leider kein nciht installiertes hid-gerät. die treiber habe ich (sonync), aber weiß nicht wo ich die installieren soll...

mfg mexa!
 
hab den original treiber wieder genommen, jetzt klappts... na ja komisch, da ich den vorigen treiber unter win mce auch problemlos nutzen konnte...
 
kann auch an der Reihenfolge gelegen haben... wie hier mehrfach zu lesen, spielt die Reihenfolge der Installation anscheinend für die Funktion der fn-Tasten für die Helligkeit eine Rolle... habs aber nicht im Kopf, wie rum es richtig ist.
 
ja hatte auch überlegt, ob ich mich da schon vertan hab. war mir dann aber ziemlich sicher, dass alles stimmte... jetzt ist ja auch alles gut :)
 
hi,

ich hab noch ne frage, und zwar ist mein akku vollgeladen aber wenn ich unten in der taskleiste gucke, steht da immernoch "wird geladen", stand meine ich vorher nicht da. bei der suche habe ich jetzt nix genaues gefunden...

mfg!
 

Ähnliche Themen

Vaio CR VGN CR11SR keine FN Tasten mit XP Pro

FX302 Funktionstasten gehen nur teilweise nach XP prof Installation

Vaio FE Anleitung: XP auf FE41

Anleitung: XP auf FZ19VN

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben