XP Registry Einträge nicht auffindbar.

Diskutiere XP Registry Einträge nicht auffindbar. im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich wollte bei meinem S 2410 - 404 das herunterfahren beschleunigen. Im Net gibt es dazu Anleitungen.Ich kann aber die...

1. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo,

ich wollte bei meinem S 2410 - 404 das herunterfahren beschleunigen.

Im Net gibt es dazu Anleitungen.Ich kann aber die Registryeinträge bei mir nicht finden.

Hotkey - Lokalmachine - System - Control Set 001 - Control - Wait to kill Service
    Genau der letzte Eintrag ist bei mir nicht zu finden,um dann den Wert von 20000 auf 3000 einzustellen.

Andere Version
    Hk - LokMach - Syst - Current Control Set - Control - Time out Service
    Auch hier ist der letzte Eintrag nicht vorhanden.

Hat sich Toshiba da etwas besonderes einfallen lassen?

Vielen Dank,Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.12.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn ein Schlüssel nicht vorhanden ist, dann musst du ihn halt erstellen. Hat mit Toshibar gar nix zu tun.

4. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo Schripsi,

hast Du vielleicht auch ne brauchbare Anleitung dazu?

Gruß,Martin

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Schon mal was gehört von Google? Da gibts Millionen Einträge zur Bedienung von Regedit...

Noch ein Hinweis: In der Registry experimentieren sollte man nur nach einem ausgiebigen Backup (So nennt man eine Sicherung aller wichtigen Daten.)

6. Hörbi

Hörbi Forum Freak

Hallo,

vielen Dank für den brauchbaren Hinweis.

Werde mich gleich ins Net stürzen und die Millionen Hinweise durcharbeiten.

@All :

auf diesen Beitrag bitte nicht mehr posten,mir wurde schon weitergeholfen.

MfG.

Thema:

XP Registry Einträge nicht auffindbar.

Die Seite wird geladen...

XP Registry Einträge nicht auffindbar. - Ähnliche Themen

1. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...
  2. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  3. Vaio TX mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar

mit Fingerabdrucksensor gesicherte Dateien auf ausgebauter IDE-HDD nicht auffindbar: Hallo, kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben? Habe zur Datensicherung meines gecrashten Vaio TX3XP die HDD ausgebaut und über...
  4. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  5. von 32 bit XP auf 64 bit Windows 7 - was beachten?

von 32 bit XP auf 64 bit Windows 7 - was beachten?: Hallo, ich habe den ASUS P501J und möchte/muss demnächst von XP auf Windows 7 wechseln. Nun möchte ich dies so einfach wie möglich gestalten...