Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eben den Patch gestartet von HP - habe auch eine spanische Meldung, allerdings nicht dieselbe, wie GeorgB. Vielmehr kommt bei mir die Meldung, dass ich den Patch installieren kann - nur in Spanisch.
Ist das normal, dass die Aufforderung in Spanisch kommt, oder funktioniert der Patch bei mir nicht? Kann ich bedenkenlos das SP3 auf meinem HP Pavillion T3050 installieren, nachdem ich den HP-Patch habe laufen lassen - auch wenn der in Spanisch ist?
HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File: Hallo,
aufgrund des Schneckentempos sollte ich mal schauen, ob man einen HP-Laptop 17-cp0617ng schneller machen kann.
Ursprünglich war ein Win10 Home...
HP-Envy x360 lädt nicht: Hey beisammen,
mein HP Envy x360 Convertivle 13-ar0xxx hat seit einigen Tagen Probleme bzgl. des Akkus oder des Ladegerätes. Das Ladekabel ist momentan so...
HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.: Problem mit Windows 10.
Hallo Leute!
Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 installiert. Es soll nun für meine Tochter sein. Es läuft alles und das auch...
HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:
Seit ein paar Tagen lässt sich mein Laptop (HP Elitebook 840 G3)...
HP Spectre x360 - 13-aw0630ng extrem leise: Hi,
beim Kauf hab ich mich gefreut - oh ja Bang & Olufsen Lautsprecher... bestimmt guter Sound.... Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich hatte noch niiieee...