XP Treiber für Acer 7730Z

K

Krabbels

Forum Newbie
Hallo miteinander und ein Lob an den Treiberfinder :)
habe aber mit den Treibern ein Problem, es kommt immer wieder die Meldung das mein 7730Z die Anforderung nicht erfüllt ?!
Mein Gerätemanager sagt, das ich keine Basissystemgeräte installiert habe,
habe schon viel gelesen aber dazu noch keine Antwort gefunden, evtl. bin ich auch zu duppelig dazu :D
Kann mir einer evtl. Bitte helfen ?!
Danke schon mal im voraus.
Gruß Krabbels
 
Man man man, das ist mal ein richtig gutes Forum, hier wird einem richtig geholfen "Achtung Ironie"
 
was erwartest du? Das hier ist eine Bastelstube, nichtmal der Hersteller weiss welche Treiber du brauchst. Und bei deiner sehr präzisen Fehlerbeschreibung weiss man natürlich sofort welche Probleme du hast. Natürlich kann es auch sein, dass Teile der Treibersammlung einfach nicht für dein Gerät gedacht sind.
Womit wir dann wieder bei deiner sehr präzisen und Detailgenauen Fehlerbeschreibung sind.
 
Hi, danke für deine Antwort 2k5.lexi
Ich habe doch geschrieben was für ein Teil es ist,ein 7730Z, und wenn meine Infos nicht reichen sollten ?!
Könnte man evtl. auch nett nachfragen und mich drauf hinweisen das die Infos die ich gegeben habe,nicht ausreichend sind,oder ?!
Bin in einigen anderen Foren auch Aktiv unterwegs, und so eine Missachtung wie hier, kenne ich nicht !!!
Meine Frage wurde schon am 9.2.11 gestellt.
Gruß Krabbels
PS : Das das hier eine Bastelstube ist, ist mir auch klar, deswegen habe ich mich hier auch angemeldet !!!
 
Bin in einigen anderen Foren auch Aktiv unterwegs, und so eine Missachtung wie hier, kenne ich nicht
Erstmal ist der Thread von 2009! (Merkst selber);)
dann haben einige auch andere sachen zu tun, und vllt. auch nicht immer die zeit hier alles zu lesen und zu helfen.
Ich habe doch geschrieben was für ein Teil es ist,ein 7730Z, und wenn meine Infos nicht reichen sollten ?!
Könnte man evtl. auch nett nachfragen
Warum sollen wir jedem User hier die Infos aus der Nase ziehen?
Nenne mir bitte einen grund!
Bin in einigen anderen Foren auch Aktiv unterwegs
Ich und einige andere User auch.
:D
 
Naja, Geizhals sagt mir, dass es ca 10 verschiedene 7730 gibt.

Meine Frage ist: Was geht denn nicht? vermisst du was?
Denn: Basissystemgerät kann alles sein. Cardreader, Chipsatzkram, usb controller usw.
 
Bitte nicht an alte Threads anhängen.
Welche Treiber sind installiert?
Welche Treiber lassen sich nicht installieren?
Spezifiziere die problematischen Geräte bitte detailliert, z.B. Wlankarte: Intel WiFi Link 5100, etc.
 
Warum mir was aus der Nase ziehen muss ?!
Ganz einfach, weil ich evtl. nicht weis was für ein Durcheinander bei Acer ist !?
Ich dachte Acer ist ein Markenhersteller, und normal müsste das Model und der Typ reichen, das Acer verschiedene Komponenten verbaut in der gleichen Modelreihe, woher sollte ich das wissen ?
Wenn nicht wäre doch einfach, kurz zu sagen, das ich mein Notebook und meine Fehlermeldungen besser beschreiben soll.
Und das der Thread aus 2009 ist, was soll das mir sagen ?! Das ich nicht mehr fragen darf ? Ok, dann entschuldige ich mich dafür ;)
Und mit der Zeit, die keiner hat, habe ich Stress gemacht ? die Frage ist ja schon ca. 6 Wochen her.
Gruß Krabbels
 
Ich dachte Acer ist ein Markenhersteller, und normal müsste das Model und der Typ reichen, das Acer verschiedene Komponenten verbaut in der gleichen Modelreihe, woher sollte ich das wissen ?

DAs Problem ist ein anderes. XP ist 10 Jahre alt und weiss einfach mit neuer Hardware teilweise nix anzufangen und wirft dann so wunderbare Fehlermeldungen wie "Basissystemgerät ist nicht installiert". Das ist etwa genauso aufschlussreich wie der berühmte "schwere Ausnahmefehler".

Ich sags mal so: solang du nix vermisst würde ich auf den blöden Treiber verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@singapore
@2k5.lexi
Danke euch für die Info, und es funktioniert jetzt alles bis aufs Analog Modem, was mich aber nicht stört :D
Hat mich aber etliche Nächte gekostet, um WinXP mit dem Sata Treiber zum laufen zu bekommen.
Gruß Krabbels
 
Sorry, Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
@2k5.lexi
Siehste, so einfach wäre es gewesen ;) obwohl das jetzt nicht mit den "Basissystemgerät ist nicht installiert" zum tun hatte.
Gruß Krabbels
 
Ich finde meine aktuellsten treiber immer mit Driver Genius, Weil bei der Umstellung von Vista auf 7 keine treiber auf der Hompage vom Hersteller angeboten worden sind.
Das XP meiner Frau hab ich damit auch wieder nach nem Format C ohne Probleme zum laufen bekommen.

LG Rookie
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!

Vaio TT VGN-TT21M - SIM Problem

Zurück
Oben