XP Treiber für ASUS G2S-7R066G T7700 -- HILFE!

T

tankraiser

Hallo.

Habe XP auf meinem Notebook (ASUS G2S-7R066G T7700) installiert, nachdem da vorher Vista drauf war.

Nun stellt sich aber das Problem der übrigen Treiber bei mir. Ich habe eine Support CD von ASUS mitgeliefert bekommen. Wenn ich die einlege wird das Treibermenü abgebrochen und es kommt die Warnung das sie nur für Vista 32/64 bit bestimmt ist. TOLL

Habe versucht sie einzeln zu installieren, geht aber auch nicht.

FRAGE: Wo kriege ich ein TREIBER-PAKET oder ähnliches her.
An dem Notebook sind 1000de Sachen für die man unbedingt welche braucht: Graka, Bluetooth, Webcam, WLan, Card Reader, Touch Pad, DVD-Laufwerk, TV-Tuner uvm.

Ich wollte WinVista auf keinen Fall nutzen, wegen Performanceeinbußen und Akkulaufzeit und dem ganzen schnick schnack Design^^

Auf der ASUS Seite gibts nur Treiber für Vista.

BITTEBITTE HELFT MIR!

Gruß aus Bremen
 
Also ich hab ja auch keine XP Treiber dafür,
aber mein Vista ist mittlerweile schnell.
Hab die Speicherbelegung vom knapp 50%
auf unter 30% bekommen und alles funktioniert -auch so manscher Vista schnickschnack noch.
Man muss sich halt nur einmal die Arbeit machen.

Grafiktreiber auf laptopvideo2go.com


Gruß

Eddie
 
moment.

hast du jetzt vista oder xp drauf... und wie hast du das system so schnell gekriegt?
 
hab Vista drauf.
Vista Grundinstallation, dann die notwendigen Treiber, von denen Vista allerdings einige mitgebraccht hat und dann noch ein paar Dienste deaktiviert, das wars.
Hab so zwischen 29 und 35 % Speicherbelegung, trotz Aero, bzw. allen Optikschnickschnack an. Und noch nen Desktophintergrundwechsler in der Sidebar am laufen, Sidebar mit Radio, Uhr, CPU Meter und Bildanzeige.....
Ich mach doch da kein XP drauf....bei den Werten.
 
tankraiser schrieb:
Hallo.

Habe XP auf meinem Notebook (ASUS G2S-7R066G T7700) installiert, nachdem da vorher Vista drauf war.

Nun stellt sich aber das Problem der übrigen Treiber bei mir. Ich habe eine Support CD von ASUS mitgeliefert bekommen. Wenn ich die einlege wird das Treibermenü abgebrochen und es kommt die Warnung das sie nur für Vista 32/64 bit bestimmt ist. TOLL

Habe versucht sie einzeln zu installieren, geht aber auch nicht.

FRAGE: Wo kriege ich ein TREIBER-PAKET oder ähnliches her.
An dem Notebook sind 1000de Sachen für die man unbedingt welche braucht: Graka, Bluetooth, Webcam, WLan, Card Reader, Touch Pad, DVD-Laufwerk, TV-Tuner uvm.

Ich wollte WinVista auf keinen Fall nutzen, wegen Performanceeinbußen und Akkulaufzeit und dem ganzen schnick schnack Design^^

Auf der ASUS Seite gibts nur Treiber für Vista.

BITTEBITTE HELFT MIR!

Gruß aus Bremen

Hi

Jetzt musst du experimentieren, schauen welche Treiber Kompatibel sind und schauen wie es läuft kann ein paar tage dauern das rum probieren oder schauen ob auf der Webseite von Asus Internation irgendwo Treiber sind die runterladen und einen nach den anderen Installieren..

PS: Habe mal eine Frage an dich das Notebook interessiert mich auch sehr Hat es einen DVI Ausgang für Monitore oder einen HDMI Ausgang sehr Wichtig für mich Danke und Lg Tommy
 
Ich hab genau dasselbe Problem. Nur dass ich mein Notebook noch nicht gekauft hab ;) Ich will dann auch XP statt Vista installieren. Für das G2S gibts auf der Asus Download-Seite keine XP Teiber, für das Modell G2P jedoch ziemlich viele. Ich denk mir also, weil diese Modelle nicht grundverscheiden sind, kann man vielleicht Treiber vom G2P auch auf dem G2S installieren. Die Kamera Treiber z.B. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber soweit ich weiß unterscheiden sich G2P und G2S nur durch:

G2P:
Core 2 Duo T7400 2x 2.16GHz Prozessor
160GB Festplatte
ATI Mobility Radeon X1700 512MB Grafikkarte
DVI-D (kA was das ist^^)

G2S:
Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz Prozessor
200GB Festplatte
NVidia GeForce Go 8600M GT 256MB Grafikkarte
HDMI

Such dir also vielleicht auf der Asus Download-Seite ein paar Treiber vom G2P raus die gleich sein müssten z.B die Webcam oder Sound. Schreib rein obs funktioniert hat, ich muss das nämlich auch noch machen wenn ich meinen Laptop bekomme. ;)

Grüße
paralose
 

Ähnliche Themen

Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!

welche Treiber für meinen Asus?

win xp Treiber für Asus por 72vn

ASUS G2S Ruckelt wie Sau ;)

Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen

Zurück
Oben