Vaio (diverse) XP Treiber für die E Serie?

G

Gwarek

Forum Newbie
Hallo,
kann leider nirgendwo was hierzu finden. Wollte mir entweder das VPC-EB1J1E oder das VPC-EB1S1E kaufen, würde aber gerne wissen, ob ich auf denen auch XP benutzen kann, bzw. es Treiber dafür gibt.
Hat jemand das erfolgreich zum Laufen gebracht?
 
Hallo,
aus reiner persönlicher Neugier: warum möchtest Du im Jahr 2010 ein Betriebssystem benutzen, das 2001 entwickelt wurde?

Zu Deiner Frage: Sony bietet ein Downgrade Paket auf WXP zum Download an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Auf der Sony Seite hatte ich mich auch schon umgeschaut, aber nur einen XP Treiber von 250kb gefunden. Werd ich nochmal schauen.

Zu deiner Frage: Weil ich als Hobby Musik produziere mit einem recht teuren Program (Cubase SX 3), was für XP geschrieben wurde. Ich kenn's auswendig, und es macht alles, was ich brauche. Mit Vista hatte es seine Probleme, und soweit ich das ermitteln konnte, soll W7 auch nicht 100% damit klarkommen. Für mein älteres externes Audio-Interface gibt's auch kaum Treiber für 7.
Ist halt Bequemlichkeit. Ich komme damit sehr gut klar und wenn's möglich ist, will ich weiter damit arbeiten, nur auf einem leistungsfähigeren Gerät.
 
OK, das sind natürlich nachvollziehbare Gründe. Die kleine KB-Grösse Datei ist nur ein "Initiator/Download Manger" für eine grosse Datei.

Funktioniert das Programm nicht unter W7+W7 XP Modus?
 
Der XP-Modus emuliert soweit ich mich richtig erinnere aber nur eine für die Audioproduktion sicher völlig unbrauchbare Gammelsoundkarte...
 

Ähnliche Themen

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Zurück
Oben