XP Treiber für dv5-1253eg

H

Heinz_Bauer51

Forum Newbie
Hallo,
habe gestern das HP dv5-1253eg bekommen. Ich bin damit sehr zufrieden. Aber mich nervt nur das Windows Vista, da darunter einige Programme nicht laufen die ich Dienstlich brauche. Habt ihr eine Ahnung wo ich die die passenden Windows XP Treiber her bekomme für dieses Notebook? Weil auf der HP Seite bekomme ich nur die Vista Treiber.

LG
Heinz
 
So habe jetzt alle XP Treiber und Standardsoftwares die man für das HP DV5-1253eg brauch. Falls jemand interesse daran hat, kann er sich ja melden.
 
Hallo Heinz, hab das gleiche Problem und bin an den Treiber interessiert. Läuft denn xp jetzt reibungslos auf deinem Hp???
LG
 
Ja mein HP dv5-1253eg läuft jetzt 1A. Es werden auch alle Hardwarekomponenten gefunden im Gerätemanager. Sie müssen nur wenn Sie XP installieren, die SATA Treiber per externen Diskettenlaufwerk einladen. Oder Sie machen eine XP Installations CD fertig wo die SATA Treiber mit drauf sind. Auf meiner DVD sind alle Treiber und Programme die gebraucht werden.
 
Hallo,

habe auch soeben ein dv5-1253 bekommen und bräuchte bitte hilfe mit den treibern..
hat schon jemand alle online gestellt, bzw. gesammelt??

bitte um rückantwort

Berni
 
XP-Treiber für HP dv5-1253eg

Hallo Heinz_Bauer51,

ich habe mir ebenfalls vor kurzem einen HP dv5-1253eg gekauft, will auf XP downgraden und brauche die dafür nötigen Treiber und eine Anleitung, da ich beim ersten Versuch, XP zu installieren, schon mit blauem Bildschirm gescheitert bin. Laut Ihrerm Eintrag können Sie mir weiterhelfen! Ein externes Diskettenlaufwerk besitze ich nicht, und mir fehlen die nötigen Kenntnisse, um eine XP Installations CD fertig zu machen, wo die SATA Treiber mit drauf sind. Lange Rede, kurzer Sinn, Sie standen vor kurzem vor dem gleichen Problem, und ich bin sehr an ihrem Lösungsweg interessiert. Mit Dank im vorraus und freundlichen Grüßen,

Markus Hobler
 
Hallo,

ich habe vor mir das notebook zu kaufen und bin hier gerade auf diesen threqad gestoßen. Kann mir einer von euch die Treiber hochladen :) ?

mfg.
 
grüßdich heinz,
ich würde die treiber auch dringend für mein notebook benötigen. Wäre klasse wenn du die bereitstellen könntest.

Danke im Vorraus ;)
mfg
 
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen... Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und bin bei diesem hier hängen geblieben (dv5-1253eg). Da ihr das ja alle habt, könntet ihr mir doch bestimmt sagen, ob es gut ist??
Bei testeo gibt es zwei Bewertung über dieses Laptop: der eine sagt, sau geil... Der andere sagt, ist voll scheiße... da harmonieren die einzelnen Komponenten nicht miteinander... Hm... Was bedeutet das jetzt?!
Wenn ihr 800/900 Euro zur Verfügung hättet, würdet ihr es euch nochmal kaufen? Also ist es empfehlenswert? Was ist gut, was ist schlecht??

Wäre echt super lieb, wenn ihr mir helfen würdet!!

LG
 
Hallo,
ich kann das Notebook jedem nur weiter empfehlen. Falls noch jemand interesse hat an der Treiber DVD, bitte melden.
 
Hallo heinz habe auch das gleiche problem mit hp dv5 treiber+ sata würde mich freuen wenn du es zu verfügung stellen würdest.

MFG BAng
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Zurück
Oben