XP treiber für Ethernet Controller VGN-Z21/W

Diskutiere XP treiber für Ethernet Controller VGN-Z21/W im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, kann jemand mir beim Treibersuchen helfen bitte ? Ich suche vergeblich einem Treiber für meine Ethernet controller. (unter Hardware...

1. #1 lorenlai, 18.06.2007
    lorenlai

lorenlai Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    kann jemand mir beim Treibersuchen helfen bitte ?
    Ich suche vergeblich einem Treiber für meine Ethernet controller.
    (unter Hardware manager sehe ich eine "gelbe Fragezeichen" bei Ethernet Controller)
    Mein Laptop ist von Sony (Vaio Sony VGN-N21Z/W) und beim Kauf war es mit Vista bestückt und es machte nur Probleme, deshalb habe ich winxp drauf gemacht und alles klappte bis auf "Ethernet Controller".

Folgende Info habe ich dazu "Mobile Intel 945GM Express" und hierzu habe ich auch einen Treiber (Intel_945PM_Express_Chipset_(für_Mainboards_mit_Intel_Chipsatz).exe) gefunden und auch installiert. Grafik und Sound sind alles ok, bis auf Ethernet-Controller.

selbst hier habe ich es versucht (damit sollte es auch funktionieren), aber die datei ist corrupt !!! http://rapidshare.com/files/28937251/A200-1CC.rar

Kann jemand mir helfen ? Habe überall und gegoogle, leider nichts dazu gefunden.
    :-(

Danke und Gruss

Loren

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shat

shat Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

XP treiber für Ethernet Controller VGN-Z21/W

Die Seite wird geladen...

XP treiber für Ethernet Controller VGN-Z21/W - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...