Vaio FZ XP Treiber VGN-FZ31E

G

gery41

Forum Benutzer
Schönen Abend!

Habe schon die Suche bemüht..

Kann mir bitte jemand mitteilen,ob es für ein VGN-FZ31E Treiber für WinXP gibt,und wenn ja wo?

Danke!!

Gruss gery41
 
gabs erst gestern einen Thread mit ner Übersicht, fing mit "Sammel Thread Sony" an und ist hier immer noch auf Seite 1 im Vaio Board (aber selbst ohne den findet man afaik die Links eigentlich alle irgendwie über die sufu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brunolp12 schrieb:
gabs erst gestern einen Thread mit ner Übersicht, fing mit "Sammel Thread Sony" an und ist hier immer noch auf Seite 1 im Vaio Board (aber selbst ohne den findet man afaik die Links eigentlich alle irgendwie über die sufu)

Ja...das habe ich schon gesehen..

Steht aber nichts konkret zum VGN-FZ31E,oder?
Habe mit Sony ansonsten keine Erfahrung..ist für einen Kollegen

Gruss gery41
 
ist egal, kannst auch xp-treiber nehmen die fürs fz11 oder fz21 sind...
 
Hallo,
verstehe ich das richtig?
Die Anleitung XP für FZ11 kann auch fur der FZ31 übernommen werden? Auch für "J"?
 
der Buchstabe ist die Ausstattungsvariante, je nachdem sind die Treiber die gleichen... das gilt natürlich nicht, wenn z.B. ein BluRay Laufwerk drin ist.

Anderer Prozessor, besseres Display, grössere Platte ... bedeuten nicht, dass die Treiber nicht mehr passen.
 
Hey hab ein Problem

Hey Leute ich hab mich heute ans Notebook von meinem Bruder gemacht! Ein Vaio VGN FZ31E! Naja und er hatte vorher Vista drauf (was ein scheiß!!!), naja dann hab ich mal ganz cool gesagt ich mach dir da Windows XP ruf..,naja habs dan rauf gemacht! Aber jetzt fehlen mir gewisse Treiber für:

* Ethernet-Controller
*Massenspeichercontroller
*Netzwerkcontroller
*PCI Device
*SM-Bus-Controller
*Videocontroller (VGA-kompatibel)

und naja ich kenn mich mit Treiberdownload nich so aus!
Ich hab jetzt 3 h versucht in Foren Treiberlinks zu finden!
Aber i-wie ohne Erfolg!
Kann mir einer von euch genau die Treiber die ich brauche geben?
Wäre gut wenn ihr einfach nur die Links schikt ich downloade und fertig!
Wäre echt Super nett!
Danke im Voraus!

MFG FELIX17440
 
musste doch nicht zweimal posten... :confused: guck mal im anderen thread...
 
Schönen Abend!

Habe schon die Suche bemüht..

Kann mir bitte jemand mitteilen,ob es für ein VGN-FZ31E Treiber für WinXP gibt,und wenn ja wo?

Danke!!

Gruss gery41

motz das notebook mit 4 gb Ram auf, dann rennen diese teile. xp hab ich wieder runter geschmissen, nur probleme und langsamer als vista nach etwa 2 wochen.
 
Mit den Treibern bis auf eine sache geklappt!

Hab jezz fast alle! nur einer fehlt mir fast der wichtigste !!!
DER GRAFIKTREIBER!
hab schon den vom fz11e und so genommen aber immer wenn ich installieren will sagt er dass er keine hardware erkennt!
dann hab ich den ganz normalen geforce treiber genommen!
genau das gleiche problem!!!!
kann mir das i-wer begründen?
oder n treiber geben der funkt.?

danke im Vorraus!
MFG Felix
 
Vielen Dank!

Vielen Dank erstmal für die schnelle antwort aber i-wie fumktioniert das nich!
kann mir nich jemand einen treiber geben der 100% funktioniert wie gesagt: Geforce 8400M GT GPU! und im gerätemanager steht nur Videocontroller (VGA-kompatibel)

Kann mir nich i-jemand helfen!
BITTE!
MFG Felix!
 
hier der link zum Gaga Treiber ich hoffe du weißt wie es geht

Driver details for 178.46 for Windows XP 32bit | laptopvideo2go.com

wenn nicht lade dir Driver runter und die Inf, dann enpacke die 7 Zip datei und kopier die Mod. inf in den ordner der entpackten zip datei. dnahc öffne den ordner und klick das setup an. ingnorier die Zertifikations- frage von microsoft und instl es. Dann sollte alles klappen....
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Ausfall der Umschaltung

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Zurück
Oben