XPS Serie XPS 15 - Erfahrungen

Diskutiere XPS 15 - Erfahrungen im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey Leute! Ich überlege mir das neue XPS 15 notebook von dell zu holen, aber ich finde dazu keinen wirklich aussagekräftigen Test. Aber ich...

1. #1 Meister__Lampe, 18.03.2011
    Meister__Lampe

Meister__Lampe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!

Ich überlege mir das neue XPS 15 notebook von dell zu holen, aber ich finde dazu keinen wirklich aussagekräftigen Test. Aber ich weiß nicht ob das Überhitzungsproblem bei den Core i7 CPU´s jetzt behoben wurde und wie sich das Notebook sonst so macht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

XPS 15 - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

XPS 15 - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...
  3. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  4. Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...