XPS 15- Wieviel ist er gebraucht wert?

L

leolllol

Forum Benutzer
Ich bin im Besitz eines XPS 15, leider alte Generation hab zwei Monate zu früh gekauft.

core i3 2x2,4ghz
3gb ram
gt420m

sonst alles normal, kaum Gebrauchsspuren. Allerdings ein Akkuverschleiß von 10% (Ein anderes Programm zeigte 30% ich hab allerdings mit den Milliamper-Werten nachgerechnet, es sind 10%). Ich will das wissen weil ich nach nur 6 Monaten schon Genug von Windows habe, irgendwie macht es mit nur Probleme und weil ich nicht gedacht hätte das ich den Laptop doch so viel Mobil nutze. Dafür passt Gewicht und Akkuleistung einfach nicht.
 
Schätze so um 300 € vielleicht auch noch etwas mehr...

Was willst du denn nun statt dessen ? :confused: Nix mehr Windows ?
 
Naja, nix mehr windows ist vieleicht übertrieben. Aber ich glaub darauf läufts hinaus...Eigentlich finde ich das sehr Schade aber die letzten Monate Windows 7 haben mich ein bisschen angestrengt.
Das wichtigere wäre eben ein leichterer mit mehr Akkulaufzeit, auch wenn ich dann Leistungseinbußen machen muss.
 
Samsung SF510?
 
Ich persönlich würde dann aber richtung Dell Vostro 3550 oder HP Probook tendieren.
 
JA allerdings sind die wieder groß und schwer...
 
Sorry mein Fehler. ich meinte das 3350 bzw 3450 (in der Hoffnung dass das 3450 einen stärkeren Akku bekommt als das 3350). Und die Probooks gibts auch in 12, 13 oder 14"
 
Ah ja^^ das mit den probooks war mein Fehler ;) eine Frage hab ich noch: Warum ist meine aero leistung beim xps 15 so niedrig? ich ereiche nur 3,9 o_O
 

Ähnliche Themen

Schlecht informiert - brauche Rat

Dell Precision M4500

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben