XPS 1530 und Auflösung 1400x1050

C

cyron123

Forum Benutzer
Hallo Leute,

ich muss demnaechst eine Praesentation an einem Canon Xeed SX80 machen, und der hat eine Auflösung von 1400x1050! Leider kann das mein XPS 1530 nicht. Diese Auflösung wird einfach nicht angezeigt...

Wie kann ich diese anzeigen lassen. Habe schon einen ganzen Tag daran verbracht.

Es geht auch 1920x1080, aber das wird interpoliert und dann ist das Ergebnis nicht so toll. Und das ist bei dieser Praesentaion sehr wichtig....

Gruss cyron
 
Was genau ist das Problem? Du darfst natürlich nicht auf dem internen Display testen sondern musst schon das Signal extern rausgeben. Dann sollte das auch passen.
 
Hallo 2k5.lexi,

AEH?!? Ja, das habe ich auch gemacht. Der Beamer ist angeschlossen und ich habe das Laptopdisplay durch das Beamerdisplay erweitert....

Also beide sind aktiv. Aber solch eine Wert 1400x1050 kann ich beim Beamer nicht wählen!!?!?!

Gruss cyron
 
dann hast du evtl den falschen Treiber fürs externe Display drin.

Änder das 2te Display mal auf den Windoof Standardtreiber mit 1400x1050 oder 1600x1200.
 
Hmm.

ich habe Windows 7 mit dem aktuellen Nvidia Treiber installiert. Von diesem Problem habe ich schon einmal gelesen, aber eine Loesung...

Kann ich den Nvidia treiber wieder deinstallieren? Geht dann noch was? grins...

gruss cyron
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Auflösungsproblem mit Beamer an Z31

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

1400x1050 Displayauflösung zu hoch - Alternative Einstellungen möglich?

Zurück
Oben