XPS 16 Bestellung: 9-Zellen Akku nicht wählbar

A

alex08

Forum Benutzer
Hi,

beim Bestellvorgang zum Studio XPS 16 gibt es leider ein großes Problem: der 9-Zellen Akku ist nicht auswählbar! Nur der 6-Zellen Akku.

Siehe Bild: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Argh, warum ist das denn so? In den englischen Foren wird immer vom 9-Zellen Akku gesprochen, bei dem die Hitzeentwicklung nicht so stark ausfallen würde. Daher hätte ich den gerne.

ciao
 
Ruf mal bei Dell an. Evtl. gibt es da Lieferschwierigkeiten.
 
Ok, werde ich gleich montag früh machen.

Wisst ihr, was der 9-Zellen Akku in etwa zusätzlich kostet? Danke!
 
Ich kann es leider nur von alten Inspiron-Modellen sagen, aber mich hatte damals der 9cell so rund 120 Euro gekostet. Kann aber heute anders aussehen - wobei ich denke, dass du 100-150 Euro einplanen musst.

Grüße,
eXcalibur
 
ich hab anfang august auch nen xps16 bestellt. hab halt gleich bei den mails nach dem 9-zeller gefragt und ihn dann für 139 bekommen. im zubehörshop kann man ihn auhc seperat für 152 bestellen. ich konnte ihn allerdings nur zusätzlich zum 6-zeller bestellen und nich an stelle dessen.
 
ich hab anfang august auch nen xps16 bestellt. hab halt gleich bei den mails nach dem 9-zeller gefragt und ihn dann für 139 bekommen. im zubehörshop kann man ihn auhc seperat für 152 bestellen. ich konnte ihn allerdings nur zusätzlich zum 6-zeller bestellen und nich an stelle dessen.

Nur zusätzlich?! Uhh... das ist ja seltsam ;/
 
da ich eh nen 2.akku haben wollte, wegen der uni, war das für mich nicht so wichtig. damals konnte man ihm aber definitv nur zusätzlich ordern. ich spreche hier auch vonn dell deutschland
 
Dell Latitude E 4300

Hallo zusammen!

vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich bin gerade ziemlich hilflos!
mein laptop ist durch diesen fingerprint reader gesichert... aber er liest plötzlich nicht mehr meinen fingerabdruck. ich habs jetzt schon x-mal versucht, aber keine reaktion. das systemadministratorpasswort fällt mir einfach nicht mehr ein.
ich muss aber unbedingt an den computer, weil eine wichtige hausarbeit dort gespeichert ist, die ich am dienstag abgeben muss. gibt es noch eine möglichkeit, um zumindest an die hausarbeit zu kommen? danach würde ich noch mal alles formatieren können. ich will sie nur einfach nicht noch mal neu schreiben, weil mir die zeit dazu fehlt!
in bios komme ich leider auch nicht ohne diese blöden passwörter oder den fingerabdruck rein.

Vielen dank für eure hilfe!! fraumiau
 
Du solltest mit einer Knoppix BootCD oder einer Windows Ultimate Boot CD einfach an die Daten auf der Festplatte kommen. - Auch ohne Passwort...
 
danke dir, das klingt ja schon mal gut! mir fällt ein stein vom herzen!
verrätst du mir auch noch wie ich an einer der beiden CDs komme und was ich dann machen muss? ich hab nämlich absolut keine ahnung ...
 
Oh. Gerade mit Dell gesprochen und ein 9-Zellen Akku ist tatsächlich nicht konfigurierbar. Mist!
 

Ähnliche Themen

XPS Serie XPS 17 - 9 Zellen Akku auf Ebay

Vaio E-Serie, F-Serie oder Dell XPS 17?

Dell XPS 16

HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung)

Problem mit XPS 9 Zellen Akku

Zurück
Oben