XPS M1330: Oh Mann Dell, es gibt nichts zu meckern!

B

bigavalanche

Forum Benutzer
Hi,
nachdem ich mich mehrere Wochen durch die Postings zum XPS M1330 gelesen hab, viele davon sehr negativ, hab ich mich schon mit Rechtsanwälten bei Dell auf der Matte stehen sehen.

Tja, und was soll ich sagen: Es gibt nichts zu meckern.

Das M1330 wurde am 12.9. bestellt und am 24.9. geliefert. In der Seite mit dem Bestellstatus war ursprünglich der 10.10. als Liefertermin angegeben und als ich dann irgendwann mal drauf schaute, stand da tatsächlich nach wenigen Tagen schon "in Produktion".

Nun hab ich den Laptop 2 Tage und ihn mir inzwischen genauer angeschaut. Ich bin 1000%ig zufrieden, weil:

- tadellose Verarbeitung. Alles sauber lackiert, keine Kabel die man irgendwo durchscheinen sieht o.ä.
- kein fiepen. entweder ich bin inwischen schon schwerhörig oder mein model hat das wirklich nicht. ich hör defintiv nichts
- Mein N-WLAN ist spitze. Verbindung wird sofort aufgebaut. Download geht mit rd. 1,5 MB/s. Beim "alten" G-Wlan waren max. 400 kb/s drin

Was mich ein klein wenig stört ist die Akkulaufzeit. Mit aktiviertem WLAN und Bluetooth komme ich so knapp auf 2 Stunden Laufzeit (bei 95% LED Helligkeit)

Meine Ausstattung (da fällt mir ein, ich muss meine Sig noch ergänzen)
T7500 Prozessor
LED-Display (in rot)
2 GB Ram
160 GB HDD
Geforce 8400M GS

Leider hat mir Dell keinen Fingerprintsensor spendiert (so wie ihn einige als nichtbestelltes zusatzschmackerl drin hatten) ;)
 
welchen akau hast du denn?#6 zellen?
also. dein display irt ja auch ein w`nig hell^^
dazu kommen stromfrhsser graka und qrozi (bin mir b`i dem aber nichs sicher ob der ~ich runtertakteq).
hast du den-akku schon traimiert??
 
XGrinsekatzeX schrieb:
welchen akku hast du denn? 6 zellen?
hast du den akku schon trainiert??
Stimmt, vergaß ich bei meiner Aufstellung. Ich hab den 6-Zellen-Akku. Inzwischen hab ich so um die 4 Ladezyklen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Zurück
Oben