Xps M1530 Display Qualität

Diskutiere Xps M1530 Display Qualität im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich möchte mir ein XPS M1530 kaufen.(mit 1920x1200)Nun hatte ich in einem Test gelesen das, dass Display recht spiegeln soll und auch...

1. Frankc

Frankc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich möchte mir ein XPS M1530 kaufen.(mit 1920x1200)Nun hatte ich in einem Test gelesen das, dass Display recht spiegeln soll und auch nicht so hell sei. Der Test bezog sich aber wohl auf das einfache Display. Wie sind eure Erfahrungen, lässt es sich damit leben.

Mfg.Frank

Ps. weiß schon jemand wie Spiele tauglich das Studio 17 mit 1920x1200 und bester Grafik ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    auf 1920x1200 brauchste mit spielen garnicht anfangen,es sei denn du hast ein Osiris III, ein 8710w oder ein XPS 1730. Dafür sind die Grafikkarten zu schwach.

4. Frankc

Frankc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, da müsste ich runter regeln ich weiß. Aber für DirectX9 Spiele müsste es reichen, laut dem was ich so über die Karten gelesen habe.

Mfg.Frank

Thema:

Xps M1530 Display Qualität

Die Seite wird geladen...

Xps M1530 Display Qualität - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....